Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kätzje: jaja ma wieder wings^^

ma wieder flügel^^ für mich ham sie aber ne bedeutung vll kennt ihr den satz: "warum willst du laufen wenn du fliegen kannst?" dieser satz ist mein motto und darum das tattoo. bin kein kind von taurigkeit ;)

tattoo ist 4 tage alt auf dem foto vll kommt die farbe noch mehr raus...
3sitzungen, 2x3h 1x4h kosten pro sitzung 180€
schmerzen: beim ausmalen der SchleifeSchleife-Tattoos suchen dacht ich, ich muss sterben die farben werden ja tatsächlich aufm körper erst gemischt..wurden 6 farben benutzt nicht nur rottöne. an sonsten wars ok.
bin ma gespannt^^

jaja ma wieder wings^^
8
Durchschnitt: 8 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

achja wartezeit auf den termin: fast 2 jahre-.-

 

hmmm weiß nicht genau was ich davon halten soll . die arbeit scheint gut zu sein ich geb ma eine 6-7

 

achja ich hätte vieleicht was weiß in die Flügel gemacht ,weil die SchleifeSchleife-Tattoos suchen hat farbe aber die Flügel sind black and gray ,sieht so aus als hättest du dich nicht richtig entschieden ob black and gray oda bunt ...

 

sauber isses--aber so richtig macht es mich nicht an....7*

 

von mir auch 7 P

 

weil weiß gelb wird nach der zeit weil haut wird braun

 

ja aber macht ja nix wenns etwas gelb wird passt ja umsomehr;I

 

Hallo
Gerade der unterschied macht es aus.Bunte Flügel würden es nicht besser machen.Ein sehr schönes Rot.Die mitte wurde auch gut getroffen.Eine sehr schöne Arbeit.Bloß nichts drann ändern.9P

 

Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist schön. Nur die fluegel find ich etwas zu klein geraten. Etwas Geiser fänc ich cool so sind sie mit zu kompakt. Aber es ist sauber gestochen. 7 p

 

Größer meint ich

 

sieht sauber aus. Hätte es gern in normaler Körperhaltung gesehen denn so läufst du ja nicht rum oder?
Bei wem wartet man denn 2 Jahre auf einen Termin? 7P

 

super geile Arbeit-mal was mit Hintergrund und Phantasie kein:"es ist inn Tattoo, muss ich haben" Sinn eines Tats verstanden und super umgesetzt.

 

nicht mein style, aber sieht sauber aus. 7 punkte.
doch,warum mußtest du 2 jahre warten????

 

das Mascherl gefällt mir ; D 7*

 

Sehr schön, vor allem die SchleifeSchleife-Tattoos suchen und deren Farbe. Die Flügel sind mir persönlich zu klein/kurz. 7 Pkt.

 

heißt es nicht warum trinken und fahren ,wenn du rauchen und fliegen kannst.
Wie auch immer,. Motiv ist nicht so meins ansonsten ne saubere Arbeit, besonders die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist gans hübsch 8P.

 

Ich seh keine Gans.

7er von mir.

 

Also wenns Deine Flügel sein sollen.... müßten die ja in die andere Richtung gehen.... aber sollen wohl die Flügel der SchleifeSchleife-Tattoos suchen sein die dann somit in die entgegengestzte Richtung fliegt, aber ich bin ja kein Ornithologe wird schon passten... ähm... joa 7Pkte

 

Hierzu fallen mir die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen ein: Und wenn wir einmal Engel sind , dann fick ich dich im Fliegen !!!!

 

na schnuti kleine Klugscheisserin am start?

 

In Anbetracht des Elends hier gibt es einen klar definierten Bildungsauftrag, Marcus ;)

 

achso. Punkte. Das Schleifen-Flügel-Konstrukt find ick komisch. iss aber ganz okay gemacht. 7

 

achso. det wust ick nich :-)

 

;))

 

Schreibst meinen NamenNamen-Tattoos suchen nun klein, weil ich (laut deiner Aussage) ein kleiner Klugscheisser bin? *nachdenk*

Verbessern will er es nicht, aber weiter meckern :( Mensch, wat is dat schade. Wir müssen halt irgendwo anfangen. Ist ja nicht persönlich gemeint ;)

Achso.. Zum Topic.. Bei wem warst du denn? ^^

 

find die form der Flügel schön
aber 2 JAHRE auf nen Termin.....aaaaahja

 

das sind mal hübsche flatterer 9P

 

dacht man darf hier keine werbung machen, war im skinart tattoo walldorf (bei ffm) tättowierer hieß luc. zu dem kommen sogar leute ausm ausland. der hat auch ganz viele auszeihnungen da hängen wie "1st place inkersball LA" und das gleiche mit miami. der war auch schon in tattoo-zeitschriften drin (besonders in französischen) also mein tat war ja net anspruchsvoll aber biomachanik kann er sehr gut. und dafür isser net teuer. warscheinlich deshalb der ansturm. blumenranken unso zeichnet er freihand direkt aufn körper hab ich mal gesehn und irgendwie find ich hat er ne andre tättowiertechnik als die andren also bei ihm siehts so aus als würd er die maschiene beim tättowiern "schieben". ;)

 

Ich finds echt schön.
Ok, den Zusammenhang zwischen SchleifeSchleife-Tattoos suchen und Flügel macht für mich keinen Sinn, aber schön ist es.
Find ich gut dass nicht alles bunt ist, sondern nur die SchleifeSchleife-Tattoos suchen. Und das Rot ist echt toll. 8P

 

sieht sauber aus und die SchleifeSchleife-Tattoos suchen gefällt mir !

 

mir gefällts sehr gut 9p

 

Mir gefällt es extrem gut. Die fast runde Gesamtform - der Kontrast des dunkelrot zu den schwarz-weißen Flügeln - die satin-glänzende SchleifeSchleife-Tattoos suchen mit den weichen Falten. Und sauber gestochen. Richtig schön!

 

hm.. ich bin gerade am überlegen wie ich es finden soll..
also.. da die Flügel sich halt farbmäßig so abheben sieht es eher so aus, als ob eines der beiden Dinge (schleife oder flügel) zuerst waren und der rest später dazugestochen wurde..denke mal ihr wisst was ich meine ;) hmm.. ich enthalte mich mal =)

 

"schiebt" nicht jeder inker seine maschine? is doch scheiße, wenn er nur auf einer stelle 5 std rumsticht ;)

find die mischung aus b/g + farbiger SchleifeSchleife-Tattoos suchen auch eher gelungen, als 'nen fehlgriff .. highlights machen es halt doch manchma aus ;)

schleife wirkt auch echt solide .. schniecke verläufe + farbe!
8e darfste gerne mitnehmen von hier!


Weitere Tattoos von Kätzje

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben