Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Bananarama

So, hier gibts nun die fertige Banane. Das Fruchtfleisch ist frisch gestochen, die Schale bereits abgeheilt

Bananarama
9.38235
Durchschnitt: 9.382 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

dass diese banane der absolute hammer ist, war auch unfertig schon klar.

 

Ich kann mich nur wiederholen: Hach Rella...

 

Hahaha das ist ja mal geil!

 

Tolle Arbeit und echt nen lustiges Motiv. Du hast den Kunden doch bestimmt nach dem Grund gefragt ?

 

sehr sehr geil und realistisch!!

 

sieht echt klasse aus !

 

ja Mr. Pink, es gab sogar einen fantastischen: er hat vor ein paar Kumpels behauptet dass, wenn er sich überhaupt tätowieren lassen würde, er sich auf jeden Fall eine Banane stechen lassen würde. Und da er nun ein paar tolle Tattooideen hat musste er mit der Banane anfangen...;)

 

Konsequent Respekt verschafft und das mit einer Banane. Die Freunde haben bestimmt nicht gedacht, das er das durchzieht. Gefällt mir.

 

Nur die Idee aleine het nen 10ner verdient hihi hammer teil bis jetzt:-D

 

Das Motiv ist echt totale Banane....aber ich mag sowas... und top Arbeit ises och,von mir bekommste ne 10! :)
..
irgendwie hab ich jetzt voll lust auf Marzipan bekommen.... hmmm... XD

 

Einfach klasse!

 

Genial :D Und in einigen Jahren hast du eine alte Schrumpelbanane! xD Dann musst du braun drüberstechen lassen.

 

Na toll, die sieht lecker aus... und ich hab keine Bananen hier. Wegen dir muss ich jetzt morgen welche kaufen gehen ;).

Absolut fantastisch!!!

 

klasse idee perfekt umgesetzt. auf sowas muss man erst mal kommen. der träger sollte im zoo einfach ned zu nahe ans affengehege ran :D

 

Warum kommt mir da Achmeds Frage aus "Knockin on Heavens Door" in den Kopf?...
"Wills du ein Bananä???"....Top Arbeit,endkrasses Motiv....geb mal 9 Punkte,weil ich das Teil gern mal etwas älter begutachten wollte....wenns SO bleibt,dann gibts den Zehner hinterher..;)

 

"Du alte Frucht ich pell´ dich" *sing

Moderator
 

Ich krieg Hunger............. :-D

 

Schaut echt sauber aus...
Also die Umsetzung als Genitaltattoo würde mich da auch mal interessieren ;)

 

Echt klasse!

 

Ach Rella... Du bist einfach Spitze...!

 

fantastische Arbeit, man möchte gleich mal abbeißen ;)

 

Herrje du bist doch durch :D
Aber verdammt krasse und (endlich mal wieder) individuelle Idee...
Ich glaube nicht das jmd anderes sagen kann ne Banane auf dem Bein zu haben ^^

 

na nu isse fertig, grins...und ich gebe zu, ich will reinbeißen und keine batterien reinstecken..:D...da war ich mir ja noch nicht so ganz sicher, als das fruchfleisch noch nicht fertig war...grins...ganz saubere arbeit!

 

ich hab dazu nichts zu sagen, außer:
http://www.youtube.com/watch?v=raoTuurBGiI

 

hätte echt angst das mir da einer in das bein beisst :) perfekt !

 

Echt zum reinbeissen ! Lecker .....:)


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben