Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andi11: Tattoo

Das Tattoo in der Mitte war mein 1. Tattoo und das auf der rechten Schulter mein 2. Tattoo. War das gleiche Studio! Was könnte man da noch ändern bwz. verbessern, weil ich nicht ganz so zufrieden bin ! Vielen Dank !

Tattoo
4
Durchschnitt: 4 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Man kann auf dem Bild leider nicht besonders viel erkennen. Kannst du jemanden bitten, ein besseres zu schießen?
Ansonsten... Naja Sterne, Schnörkel, SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen... Scheint auf die Sicht relativ sauber gestochen zu sein. Allerdings passen die beiden leider nicht besonders zusammen. Ich fürchte auch, wenn du es noch erweiterst oder irgendwas dazu stichst, endet das in einem großen dunklem wirrwarr.
Ich persönlich würde ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen empfehlen.
Den großen Leberfleck neben dem SternStern-Tattoos suchen solltest du mal untersuchen lassen.

 

Was sind das denn für zwei Flecken links auf dem Rücken?
Dass du damit nicht zufrieden bist kann ich verstehen, aber ich würde da ehrlich gesagt zum laser raten, so seh ich da nicht viele Möglichkeiten :/ Ist ja vor allem rechts sehr dunkel alles.

 

Danke für die ehrliche Meinung. Genau das finde ich auch. Dunkles wirrwarr. Und auch das es nicht zusammenpasst muß ich Dir leider recht geben. Ich war schon bei mehreren Studios die echt nicht weiter wußten was man da noch machen kann. Es muß auf jeden fall noch was erweitert und verbessert werden. Ich versuche demnächst ein besseres Bild zu machen. Danke !

 

Achso ja die Flecken .... ich habe mit meinem PC versucht meine blöden Muttermale wegzumachen, ist aber leider nicht gelungen, deshalb diese komischen Flecken. Sorry !

 

Cover up !!!!! Wo am besten ? Danke !

 

hast du dir die vorzeichnung nich angeschaut?
wenn du das auf der anderen seite genauso weiter führen würdest wär ne kleine idee aber CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen is vllt die beste lösung :/
passt einfach net zusamm

 

Covern mit nem schönen grossen Motiv, schau dir mal die Coverbeispiele an, dann kannst Du sehen was so möglich ist
http://www.myspace.com/absoluttattoo/photos/27448051#{%22ImageId%22%3A27448051}
Wo kommst denn her?...vielleicht kann man Dir ja Studiotips geben :-)

 

Hallo guten morgen, Sorry das ich gestern abend nicht mehr geschrieben hab, bin eingepennt. Ja ich komm auch Dachau, könnte aber auch nach München kommen. Evtl. Sohne ? Bllack Bite FFB ? Danke vielmals für Eure Hilfe

 

Hab mir die Coverbeispiele angeschaut. Ganz cool, toll was man aus schlechten Tattoos machen kann. Danke für den Tipp !
Jetzt brauch ich bloß noch ein ganz cooles Studio.
Ach noch was! Leider haben wir vorher gar keine Zeichnung gemacht. Ich wollte einfach das Tattoo in der Mitte mit dem Buchstaben A. Anfangsbuchstabe von mir und meiner Tochter. Wollte dann einfach auf dem Rücken weitermachen. Leider wurde es eben nicht so wie es sein sollte, weil es eben gar nicht zusammenpasst und außerdem viel zu dunkel geworden ist. Schade ! Aber als "Anfänger" macht man Fehler. leider ! Jetzt würde ich es auch anders anfangen! Gott sei Dank ist es der Rücken da sieht es eh keiner! Für Arme muß ich mir schon mehr Zeit nehmen, da sieht es jeder !

 

Ich finde das Ding nicht so schlecht. Erst ma abheilen lassen, dann gucken. Es wird in den nächsten Monaten auch noch heller.

 

Wahnsinn wenn ich mir die '"besten" Tattoos so anschaue! Das ist wirklich Kunst! Da kann ich voll einpacken!
Brauch dringend noch einen Tattoostudio Tipp in Dachau / München / FFB oder Umgebung ! Danke

 

Dann will ich mal...
Die üblichen Verdächtigen

Julian/Corpsepainter
Hoftätowiererei
Tibis Tempel

Alle drei hauen regelmässig richtige Granaten raus und sitzen in München...
Bin nur zu faul,die Links rauszusuchen,aber Onkel Guhgel sollte helfen können...;)

 

Danke super ! Werde mich schlau machen
Tibis Tempel hab ich schon angerufen " Soll einfach vorbei kommen und dann schauen sie es an ! Die haben ja jetzt eine Filiale in Puchheim ! Wer weiß da was und wer tätowiert da ?

 

du wohnst in dachau, also quasi super um die ecke. du musst einfach zeit mitbringen, denn die genannten studios sind gut gebucht. tibis temple is ne gute wahl, meiner meinung nach. sonst kommt vielleicht auch electrographic rosenheim in frage. ist ja (meiner meinung nach) auch son bissl die frage was du da drüber haben willst....nicht jeder macht jeden stil gleich gut und bei coverups ist das feld ja von vornherein etwas eingeschränkter...


Weitere Tattoos von Andi11

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben