Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kuhlo: Stern auf Stein mit Texten

Auch wenn das Tattoo noch nicht ganz fertig ist, so kann es sich meines
Erachtens durchaus sehen lassen.
Es werden noch Kleinigkeiten gemacht.
Die Sitzung hat ein bisschen mehr als 2 Stunden gedauert und hat bisher
250 Euro gekostet.
In Rot habe ich den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter machen lassen und die anderen
Begriffe nach meinem Empfinden gemacht.

Stern auf Stein mit Texten
3.28571
Durchschnitt: 3.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
 

*Kommentar bearbeitet* Oh sorry, war wegen der vielen gleichen Bilder quasi verwirrt...

 

Den SternStern-Tattoos suchen hab ich hier schon mal gesehen und soweit ich mich erinnere, mit 3D-Effekt!

 

ob dieses Motiv tausendfach getragen wird, damit musst du leben und ist deine sache. aber der SternStern-Tattoos suchen ist überhaupt nicht gut gemacht. die zacken sind unterschiedlich. die buchstaben tanzen. die schattierung nicht wirklich gelungen.

 

wirkt total platt...

 

Sogar die Risse sind fast eins zu eins übernommen worden....
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/stern-mit-inschrift-...
Oder sollten es wohl zumindest. Ein paar Begriffe ausgetauscht... Schlechtes copy cat mal wieder.

 

ah, ein Seestern.

 

Da von Copy zu reden ist etwas überzogen. Dieses Ding wurde gefühlt schon 1000ende male gestochen. Mal besser, mal schlechter... Die LilieLilie-Tattoos suchen unter den Sternen ^^

 

Doch mrs Adelheid. Sogar die Spitze, die nicht richtig ausgebrochen ist, ist gleich! Es sind lediglich ein paar Wörter ausgetauscht oder versetzt worden, ansonsten SOLLTE es wohl identisch werden.

 

Mal wieder nicht so gut wieder "Ur-Stern" von Tibi.

 

unterschreib ich in gewohnter Manier bei Waldhexe

 

Weil geklaut und schlecht ausgeführt: 1 Punkt.

 

Hast du auf einer Cordhose gelegen oder was ist mit deiner Haut los? o.o
Naja ansonsten... Motiv schon hundertfach gesehen, der wohl gewünschte 3D Effekt ist nicht vorhanden und sonst.. naja meh.

 

Hast du auf einer Cordhose gelegen oder was ist mit
deiner Haut los?

Da ist SupraSorb drauf. ;)

Zum Tattoo: same shit, different day


Weitere Tattoos von kuhlo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben