Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kevin_204

Aktivität
kevin_204 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
kevin_204's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,71 bewertet.





Letzte Kommentare von kevin_204

Hi Leute! Danke für die vielen netten Kommentare!! Freut einen doch sowas zu hören... Aber bitte tut mir einen Gefallen und unterlasst die privaten Diskussionen, jedem das seine ;) Bin übrigens am 6. 7. 8. Dezember wieder in Berlin auf der Tattoo Convention, falls wer mal den Künstler kennen lernen will oder sonst was.

also, das war jetzt die zweite sitzung, daher bis jetzt halt auch nur das bild bis zum hals, der rest folgt... werden halt noch en paar sitzungen. das foto ist direkt nach dem stechen gemacht worden, daher der dunklere hals etc. der "warzenhof" ist bereits tätowiert, eine seite schwarz, die andere braun, der nippel selber wird noch schwarz, wenns denn überhaupt möglich ist. am 02.08. fahr ich mit meinem tätowierer auf die tattoo convention nach berlin und werde da dann weiter tätowiert, vielleicht sieht man den einen oder anderen von euch ja da ;)


Gästebuch

Lass mal Gruß da schnell

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben