Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kevin_204: Rottweiler

Vorletzte Sitzung, eine noch dann wars das.

Bis jetzt ca. 50 Stunden Arbeit

Rottweiler
9.7594
Durchschnitt: 9.759 (133 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Feiner Fiffi!

 

jao krasses Teil! Glückwunsch

 

Ja sag amohleee .. geiler Köter auf geilem Körper...

 

Jawoll, da hat sich mal jemand getraut und die Brustwarze mitmachen lassen!

 

Aua ....

 

Wow!!! Wow!!! Wow!!! 10P

 

Ich übersetze für den gestochenen besten Freund des Menschen:
Wau!!! Wau!!! Wau!!! 10 Knochen

 

Suuuuuuuuper... Toll...

 

Geiler Rotti in stattlicher Größe...
Tausendmal schöner als diese Hackenbeißenden Chihuahuapfotenabdrücke von "unten"

Tolle Arbeit!

 

Wow. Imposante Arbeit!

 

Ein Traum! 10+!

 

Voll geil! 10 P.

 

aber ganz voll geil!!! von mir auch zehn knochen!

 

Nice :D 10

 

Tolles Tattoo.
Ansehnlicher Körper.
Aber zusammen... passt's irgendwie nicht.
Ich meine... ich stell mir grade vor, ich wäre ne Frau... und pack das da aus:
"What the fuck ist das da?"

 

Na zum Glück bist du ein Mann! Wenn ich sowas auspacken würde wäre ich begeistert ! ^^)
Und ich finde es passt. ;)

 

Also, wenn ich "sowas" auspacken würde, wäre ich auch begeistert. Einzig der grüne Rahmen mag mir nicht gefallen, aber das ist nur reine Geschmackssache.

 

Das nenn ich mal Liebe zum Tier :) Und die Arbeit ist mehr als nur 10P wert!

 

das Tattoo ist famos, habe auch 10 Sterne gegeben.
Aber ich finde, die Stelle geht gar nicht.
Wäre für mich ein Trennungsgrund weil ich immer das Gefühl hätte, ich treib´s mit einem HundHund-Tattoos suchen.

 

Wer mit meinen Bildern nicht ins Bett gehen will, ..... mir doch Wurscht. Ist das nicht die Einstellung jedes Tätowierten? Sollte es jedenfalls sein.

 

Das wäre ein Trennungsgrund?? Ein Tattoo an der Stelle und dem Motiv?

Ok.....

 

jaja....schon lustig manchmal. und dann gibt es spezialisten, die geben hier 2 punkte^^
ich wünsche ihm die gleiche, objektive bewertung seines tattoos.

 

tja so sind sie, die bösen propheten. unglaublich!!!

 

SuzieQ ??????? Sonst geht's dir aber gut?

 

mir geht´s prima, danke bibea.
Wo ist das Problem ?
Ich habe das Tattoo mit Höchstpunktzahl bewertet, weil es wirklich gut ist.
Dann habe ich meine Meinung zu der Stelle gesagt. Das ist weder verboten noch besonders verwerflich. Das ist doch ungefähr so, als wenn jemand schreibt (und das kommt hier oft vor): "toll gestochen, aber die Farben gefallen mir gar nicht".
Ich habe niemanden beleidigt oder irgenwie unqualifiziert angegriffen.

 

Hi Leute!
Danke für die vielen netten Kommentare!! Freut einen doch sowas zu hören...

Aber bitte tut mir einen Gefallen und unterlasst die privaten Diskussionen, jedem das seine ;)

Bin übrigens am 6. 7. 8. Dezember wieder in Berlin auf der Tattoo Convention, falls wer mal den Künstler kennen lernen will oder sonst was.

 

Wow, einfach wunderschön, der HundHund-Tattoos suchen ist ein Traum und das Tattoo ist wirklich perfekt...

 

Ich wusste doch das Tattoo kommt mir bekannt vor :) Hab es gestern auf RTL2 gesehen :P


Weitere Tattoos von kevin_204

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben