Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kevin_204: Rottweiler Portrait

Portait meines Hundes auf meinem Oberkörper.
Das Foto war nach der letzten Sitzung, einen Termin haben wir noch und werden dann wohl fertig sein, was noch folgt sind ein paar Details und der Hintergrund wird nochmal ein wenig überarbeitet...
Bis jetzt ca. 50 Stunden Arbeit

Rottweiler Portrait
9.76786
Durchschnitt: 9.768 (56 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Alter Schwede ist das mal geil!!!

 

Feiner Fiffi!

 

Krasses Teil! :) 10er

 

Das ist ja mal voll geil!!

 

wow Respekt, sogar den nippel tattowiert..klasse. find es super in dieser grösse. grosses kino

 

der is kastriert, wa? ;-)
spaß beiseite...ganz tolles teil...

 

Wow! ! Respekt!! Das ist mal ne ordentliche Größe!

 

Endlich mal Nippel Hardcore Design!!Alles richtig gemacht.Gratulation!!

 

Fettgeil! wer jetzt noch meckert.... kann mich mal!....

 

sehr gut, gerne nochmal zehn

 

nippelalaaaarm!! (sähe ja auch ganz schön beschissen aus wenn der rotti n loch im hals hätte....!!!)
ich find ihn super gelungen! und respekt vor soviel durchhaltevermögen...

 

da sieht nach ner menge Schmerzen und nach einem tollen ergebnis aus! meinen respekt!!

 

Ok...dann hier nochmal:
Geiler Rotti in stattlicher Größe...
Tausendmal schöner als diese hackenbeißenden Chihuahuapfotenabdrücke von "unten"

Tolle Arbeit!

 

Traumtattoo! Richtig genial und eine fette Größe.

 

@ Chaosbraut: super Kommentar musste direkt mal los lach aaaber ... könnte doch auch ein Weibchen sein ;-)

 

Super geworden. Würde die innen krallen noch mehr zum Vorschein bringen.

 

Das beste Hundetattoo was ich bisher gesehen habe, da stimmt das Gesamtpaket Tattoo+Body, Kompliment!

 

Das ist mehr als gelungen, einfach Klasse!

 

Da gibts nur eines zu sagen, wunderschoen!

 

Kanns nur immer wieder sagen bzw schreiben, Wow! Eine super Umsetzung ohne jeglichen Kritikpunkt. Hat mich gefreut dies am We. auch mal Live gesehen zu haben. :)

 

Ich muss nochmal mein Lieblingshundetat2 rauskramen!

 

Das ist wirklich eins der besten Rottweilertattoos die ich je gesehen habe. Für mich ne glatte 10+. Ich kenne nur noch eins das ähnlich gut gestochen wurde. Der 2. Körperkünstler ist aus Neuseeland. Auch Hautdesign ist zu weit weg. Kennt jemand einen der es in der Nähe von Düsseldorf mindestens genau so gut kann?


Weitere Tattoos von kevin_204

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben