Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kevin_204: Hundeportrait nach der 2. Sitzung (bis jetzt 14 Stunden)

Das Portrait geht insgesamt bis zum Becken, also über die komplette linke Hälfte meines Oberkörpers. Bis jetzt waren es 2 Sitzung ( 8 Stunden und 6 Stunden).
Ich finds einfach genial, habe noch kein besseres Realistic Portrait eines Hundes gesehn *stolz*

Der Künstler nennt sich Olaf von Hautdesign Tattoo, genialer Typ!

Hundeportrait nach der 2. Sitzung (bis jetzt 14 Stunden)
9.59459
Durchschnitt: 9.595 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr geil! Für mich ´n 10er

 

also wenn ich das so sehe, muss ich dir recht geben... der olaf ist genial! und das tattoo auch! top!

 

gefällt .. von mir 9 Punkte. :)

 

Super Tattoo und ein toller HundHund-Tattoos suchen!

 

Die Nase gefällt mir nicht so wirklich. Ansonsten würde ich es gerne abgeheilt sehen, weil es momentan so aussieht, als hätte dieser HundHund-Tattoos suchen einen tierischen Überbiss, da die untere Hälfte so viel dunkler ist.
Und ich finde die Platzierung etwas komisch, durch die Brustwarze, die da so rausleuchtet. Oder mittätowieren :-)

 

Na wenn ich richtig lese, passt die Platzierung. Da soll ja noch der Körper vom Wauwau drann und der endet dann irgendwo am Poppes.

 

Stimmt, das hab ich nicht gelesen. Trotzdem finde ich den Nüppel da irgendwie doof. Mitstechen, mitstechen, mitstechen.....

 

über den kompletten linken oberkörper?
das klingt klasse, sehr interessant... *gespanntbin*

EDIT: ja, ich bin auch so'n bekennender nippälgegner, wenn sie mitten im tattoo auftauchen :D "mitstechen" is'n tolles stichwort ;)

 

Schönes Tierchen...!!

Zum Nippel sag ich nur: MITSTECHEN MITSTECHEN!! ;-)

 

Hast du zwei Nippel?

Ich finds echt sehr schön. Und ich würd den Nippel blank lassen

 

Du bist ja auch nippelsüchtig :-D

 

mega gut !

 

wie alt ist das beim Bild machen gewesen ? denke direkt nach dem Inken , oder ?
Stell das mal abgeheilt rein bitte dann bewerte ich als bekennenter Hundefreund ......
PS: Glaube is ne 10 )

 

Nettes tattoo bis jetzt. Aber wenn es angeblich bis zum becken geht muss mal n neues bild her wo man das fertige tattoo sieht. Bis jetzt ist es ja nur ein head portrait und da gibt es noch einige richtig gute von auf der welt ;) Zappa hat zum bleistift welche ;)
Aber da man auch schon richtig schlechte gesehen hat ordne ich dieses mal in die obere mittelklasse ein, aber ohne punkte. Also nochmal rein wenns fertig ist.

 

also, das war jetzt die zweite sitzung, daher bis jetzt halt auch nur das bild bis zum hals, der rest folgt... werden halt noch en paar sitzungen.
das foto ist direkt nach dem stechen gemacht worden, daher der dunklere hals etc.
der "warzenhof" ist bereits tätowiert, eine seite schwarz, die andere braun, der nippel selber wird noch schwarz, wenns denn überhaupt möglich ist.

am 02.08. fahr ich mit meinem tätowierer auf die tattoo Convention nach berlin und werde da dann weiter tätowiert, vielleicht sieht man den einen oder anderen von euch ja da ;)

 

hui das ging aber rassig vorwärts... schade hab ich dich in berlin nicht gesehen...

 

wunderscheenes Buddele...


Weitere Tattoos von kevin_204

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben