Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kiboko

Geburtstag
13.04.1964

Mitglied seit
14 Jahre 34 Wochen

Aktivität
Kiboko hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Kiboko's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 4,68 bewertet.













Letzte Kommentare von Kiboko

Ist mir auch zu maskulin.

Oh je............ Wollte hier keine heisse Diskusion vom Zaun brechen. Wir haben uns jedenfalls gefreut die Jungs mal kennenzulernen. @DaSuesse: Ja du hast Recht.......Mein Mann geht aber lieber zu Skelli und ich zu Milo oder Jacky.

So was auch haben will.....

Die Proportionen stimmen nicht. Der Kopf ist zu kurz , die Ganaschen zu dick im Verhältnis zum Pferdemaul.

JAAA das gefällt !!!!! 9P

Von mir auch 10P. Sehr geiles Teil

Weiß nicht.... Irgentwie sehen der Hals und der Sitz der Flügel seltsam aus, Oder?

Jambo Habari Gani?? Sehr chic und absolut identisch.Tolle Arbeit.Hoffentlich lassen die Kenianer dich damit noch einreisen:-)) Mein Mann hat auch mit dem Gedanken gespielt,aber dann doch dem Massai den Vorrang gegeben.

Die oberen beiden sehen wie Einschusslöcher aus. Sorry

Fands vorher besser. Jetzt ist es mir zu wuselig.

Ich finds chic

Das Bild von dem ihr redet ist sicher von Alex de Pase. Ist aber doch noch anders. Das Tat ist ein Zusammenbau unseres Inkers aus 3 verschiedenen Fotos


Gästebuch

juhu.....ich lass mal ganz liebe grüße da......

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben