Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basti1987: name unseres sohnes

is der rücken von meiner frau

name unseres sohnes
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es gibt so viele schöne weibliche schriften.....
Naja muss ja jeder selber wissen....Ich hätte sie nicht ausgewählt....
Aber wenn es euch gefällt..... ;-)

 

warum macht ne frau so maskuline schriften?filigraner hätte bestimmt besser ausgesehen

 

ich komme nicht drumherum: ich MUSS nach dem grund dieses Namens fragen! WARUM MIKEL??????
weil sonst jeder Michael gesagt hätte, also deutsch ausgesprochen????
ich kannte mal einen, der hieß ANDREF! genau SO geschrieben und ausgesprochen!!!!! haben die eltern wohl mal andrew gelsesn und sich gedacht, "hach, ANDREFFFF ist ein toller name".

erklär´s mir mal bitte

 

.

 

es sollte so geschrieben werden weil es in amerika auch so geschrieben wird.

 

Auf den ersten Blick dachte ich, da steht "Jägermeister"...;)

 

mikel..wie mikael..klingt russisch

 

Möchte mal eben so anmerken, dass ich auch ´nen Mikel kenne- der Vater ist Ami..... also nicht russisch...

 

klingt einfach besser, sieht besser aus und es sagt wirklich keiner michael

 

Wenn es russisch ist und auch so ausgesprochen wird, klingt es mit dem ersten Namen, also Jermaine, noch besch..eidener

Egal, geht ja um's Tattoo.

 

@elfi...es liest sich ja auch anders als es klingt,ich denk mal ich lese es falsch

 

lol....ich habe es die ganze zeit so ausgesprochen wie es da steht^^ und dachte schon so...mmmhhh komischer name....
Also so wie der mann mit dem sprechendem auto Ja?Wie hieß das noch gleich?

 

es wird wie michael auf englisch ausgesprochen

 

ähhhh....

 

ja und da wirds auch so geschrieben.......... MAAAAAAAAAANN!!!
kennst du diesen popstar, diesen MIKEL JACKSON?????? ich fall vom Glauben ab, echt

 

naja, aber hier geht´s ja nicht um den schönsten kindernamen, ich bin nu ruhig.... muss noch serafina, silvana, sarah-jane, chayenne, chantal und jeremy-pascal ins bett bringen....

 

Ahhhh geil!!!! XD

 

calm down,was´n nu kaput..da versteht wer keinen spaß hm yagoona?

 

ich hab dank yagoona grad guuuut gelacht! ;-))

 

??? ich versteh keinen spaß ????? nu kapier ICH nix mehr...

 

ach was weiß ich,entweder schreiben wir aneinander vorbei oder ich hab was verwechselt...ich machs kurz.ich konnte mir denken das es mikel(michael,mykel etc) schon die richtung der des jacksons geht,nicht das russiche exemplar sein sollte.

 

danke, a-punkt..... doch noch wer, der MEINEN humor versteht...

 

ich hätte mich auch gewundert....... ;) bin doch dein fan, haste doch selber gesagt... :)

 

na dann is ja gut.

 

spääätestens bei sarah-jane hab ichs geschnallt.... ich schwör. ;-)) @yagoona

 

ich fand den auch gut. war schon ein guter zur nacht

 

wat is gut? dass ich nu ruhig bin??? hab´s mir grad anders überlegt

 

ok,ich geb mich geschlagen,ich habs verpeilt,check den anscheind immer noch nicht...ich mags nich wenn man mich veräppelt!!und noch viel weniger mag ichs nicht wenn man mich veräppelt und ich merk es nicht...

 

der witz über die family

 

@steve is auch schon spät schlaf dich erst ma aus und lies es morgen noch mal nach :-)

 

und ich mag es nicht, wenn sich einer veräppelt fühlt und ICH merk´s nicht, dass ich ihn veräppeln wollte..... ICH war´s nicht!!! ;)

 

Schade um die schöne Fläche.Mensch es gibt viel geilere Letterings!Das ist eher was fürn Kerl.Ich würde es weiter führen wie zb Von der SchriftSchrift-Tattoos suchen so Fäden runterhängen lassen wie bei einem Puppenspieler.Und unten kommt dann halt ein Baby hin.Also von einem Original Bild nen Tattoo.

 

...schade um den schönen rücken... ist deine frau den damit wirklich "glücklich"?!?

also mir ist es auch zu hart, zu schwarz, zu groß...liebe zum kind hin und her...

schade, gibt wirklich so tolle feminine schriften...

 

?

 

..Kann den Mariax3 nicht ein Kommentar abgeben was auch hier her passt.Scheiß auf den NamenNamen-Tattoos suchen. 5P fürs Tatto

 

@marcusj. das können hier nich unbedingt alle. nur auf´s tattoo achten.

 

Ist mir auch zu maskulin.

 

Als ich das Tattoo gesehen habe, musste ich sofort an eine bedruckte Heckscheibe von nem schlecht getunten Opel denken.
Sorry aber is so.

 

am schlimmsten finde ich , das es tätowierer gibt die einer frau nicht von so einem scheiß abraten und ihr den ganzen rücken versauen !! aber dann wird ja gerne gesagt "sie wollte es ja so " !!! herzlichen glückwunsch zu diesem schrott

 

da steht noch was zum tat wer lesen kann is klar im vorteil

 

guter anlaß schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen 4p dafür

 

Ich hätte bei einem Frauenrücken auch auf JEDEN Fall eine feinere SchriftSchrift-Tattoos suchen gewählt !! Schade... 2p

 

Muhahaha das versüßt mir erheblich den Abend!

 

"Dominique-Jeremie-Pascal" hätte mir besser gefallen.

 

Ist Dominique nicht die weibliche Version des Namens? ^^

 

Die ganze Art find ich iwie n bissle unweiblich. Solche Schriftzüge auf m rücken find ich eher zu nem Mann passend, wirkt einfach nicht sehr filigran. Finde es leider insgesamt net so schön tätowiert. Sorry

 

*Hust* ........


Weitere Tattoos von basti1987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben