Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ana_Paula_BS: rosenranke

rosenranke
5.31579
Durchschnitt: 5.316 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3P* besseres Bild wäre nicht schlecht

 

ist ja schon das bessere, aber noch näher wenn es geht :) ich vermute, dass das recht hübsch ist

 

ich wollte vloß zeigen welche tattoos uich habe... klar ist es nicht das spektakulärste und auch kein verrücktes Motiv oder so... und das bild war gut, aber die skalieren das bild hier neu und dann sieht es scheiße aus... sorry

 

Irgendwie dominiert die Bettwäsche...4pkt.

 

leute ich dachte hier geht es um die tattoos und nicht um die sachen die man im hintergrund dieht, da gehe ich dann doch lieber in ein bewertungsportal für fotografen... für wer das beste foto macht....

 

Ich finds chic

 

Dann mach doch auch entsprechend mal `n Foto! Dann entfallen auch solche Kommentare. Und DAS hat nix mit der Komprimierung zu tun. ^^

Bei FC, One View, MK und Co gewinnste damit aber keinen Blumentopf! ;-)

Zum Tattoo: Sehen tut man nix, daher schwierig das zu bewerten. Diese "Stencils" erinnern mich immer irgendwie an "Wandtattoos", dem kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Und ob die Abstände zwischen den Blütenblättern ausreichen um nicht später zusammenzulaufen, kann man auf DIESEM Bild auch nicht erkennen.

Enthaltung.

 

nein! wenn ich mein bein anders schlecht fotografieren kann dann muss es nun mal so sein! und wenn du mal richtig liest, das war alles ziemlcih ironisch gemeint, auch wenn es an dein tolles wandtattoo erinnert, wer sagt das wandtattoos hässlcih sind?!? sonst würde sich auch keiner welche an die wand kleben... aber anscheinend muss man sich bei dieser seite immer wieder auf solche kindischen kommentare klarkommen...

 

Meins? ^^ Wie war das mit "richtig lesen"!? :-)
Und weil ALLE es machen ist es toll! Logisch! ^^
Und mit Ironie hastes wohl doch nicht so, was!? Denn DANN hättest du meinen Comment auch verstanden! ;-)

So, so wenn keiner Zucker in den Arsch bläst, ist es kindisch. Andere Einwände überlesen wir dann mal fein und picken uns nur den Part zum Stutenbeißen raus. Macht Sinn! ^^

Und jetzt noch viel Spaß mit den folgenden Kommentaren bzgl. der nicht anders möglichen Aufnahme des Prunkteils! ;-)

Just my 2 Cents ...

 

3p.

 

Da ist sie ja wieder. Die schnippige Jugend von heute......
Langsam wird's lästgig!!

 

@dija76 die gören hatten prima vorbilder, uns!
@ana paula.. ich hoffe du bist wieder runtergekommen!!!wenn du die meinung von anderen nicht vertragen kannst, solltest du hier keine bilder reinstellen.
falls es dir nicht aufgefallen ist tattoo-bewertung= leute wollen/werden dein tattoo bewerten. hier is nix mit ich zeig nur mal so....

übrigens jeder hat das recht auf meine meinung, auch du: ich finde dein tattoo langweilig, eine rhytmische reihe1rosenstempel.....2rosenstempel..........3rosenstempel.., lieblos, keine schatten, kein leben
lieben gruß

 

ich finde es okay - Blumen müssen nicht immer fotorealistisch sein. wie gesagt, farbe wäre schön aber auch so ist es mir 6 punkte wert


Weitere Tattoos von Ana_Paula_BS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben