Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiddy.cat

Aktivität
kiddy.cat hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
kiddy.cat's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,43 bewertet.






6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von kiddy.cat

ich find sie echt toll...

entwurf hin oder her. ich weiß das ich es toll finde, das er das so gestochen hat wie ich es wollte und ich kann immer sagen. hey.. das hab ich mir selbst gezeichnet... da schei* ich ehrlich gesagt auf jeden entwurf der welt. ich werds nich bereuen.. wie keines meiner tattoos...

hab die vorlage selbst gemacht und wollte sie auch genauso haben

find ich toll

ohhh mies.. sorry aba 2 punkte

ich finds hammer

ich find es schick....ich geb dir 7 punkte

also ich find se auch toll :) sind ja beide beim gleichen tätowierer :) lg cindy

das echt geil

so ich sag schon mal danke danke... ja de farbe kommt bald noch :) will de blümchen bissle bunt haben :) weils ja aufn schulterblatt komplett bunt ist :)

ich finds toll


Gästebuch

Hallo Hallo :) lieben Gruß da lass ...

viel SonneSonne-Tattoos suchen viel spaß hier und LG.-)

 

grüsse und viel spass hier

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

auch en lieben gruß aus baden ;-)

liebe Grüße aus der Schweiz da lasse und Willkommen...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben