Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andre pit Bull: Tribal mit sternen

Dauer insgesamt 7 stunden,kosten 280 Euro,schmerz: was ist das ^^

Tribal mit sternen
5.65789
Durchschnitt: 5.658 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was schwerz ist weiss ich auch nicht zum tatt: ja hm ich finds hässlich der abstand von den sternen zm schwarz is bei manchen verwackelt und nich paralell, abstand is auch verschieden.
ja 5 p

 

irgendwie mag ichs----aber bisl plakativ...6*

 

uff, bin gerade erschlagen vom ganzen...

 

so krass schwarz mag ich irgendwie nicht mehr so.... frag mich warum *aufmeinbeinguck* ;-) Aber sonst: ich finds noch leggaa... :-)

 

sieht gut aus!
6 gute Punkte

 

ich mag sowas total.. erinnert an popart
8er

 

ich kann dir leider auch nicht erklären, was schwerz ist, das tattoo ist aber nur so lala, neutral, wie ich nun ma bin, geb ich 5

 

versteh die farbwahl fuer die Sterne ned , du bist doch n kerl ^^

 

Sieht irgendwie.... komisch?... aus.

 

Trotz profundem Klugscheisserwissen...ebenfalls keine Ahnung was schwerz ist...
gebe zu irgendwie mag ich es obwohl tribals und Sterne sonst nicht so meins sind...
Aaaaaber wieso den Pink!!! Rot wär doch auch ok gewesen!!!Hoffe Du hast keine HelloKitty auf´m Rücken versteckt ;-)
Also von mir gibt´s 5 weil obwohl ich es mag oben das Tribal ausläuft und weil die Schattierungen zur Sternmitte hin schöner hätten auslaufen können.

 

pinkkkkkkkkkk..... och nööööö net für nen mann

 

nix gegen pink, aber bei ´nem mann...eher mmmh.

 

das beist sich total, mut zur lücke .Hat trotz dem was 8P

 

ja wollte pink was ist da dran so schlimm?bloß weil man ein mann,darf man wo nicht pink zb schön finden?? so ein quatsch heute zu tage ist das doch nicht mehr so eng,ich ziehe auch gerne sachen an wo pink zb mit drin ist oder ganz pink,so ein quatsch bloß weil man ein mann ist,ich find pink schön punkt^^ außerdem gerade weil es ja so angeblich außergewöhnlich ist als mann pink zu haben ,habe ich es pink gemacht

 

mein kommi war positiv aus pink bezogen

 

jup tante elke war nicht an dich gerichtet

 

7er

 

find ich gut 9 punkte

 

jo hat was...

 

nicht schön sauber ausgefüllt...sieht irgendwie nicht gelungen aus.
Pink beim Mann oder bei ner Frau - find die Farbe fürchterlich ;-)
5p

 

ich finds toll

 

Also unter Popart verstehe ich immer noch was anderes als ´n Technotribal. ^^ Immerhin is alles recht ordentlich, bis auf die Füllung.

 

8 p

 

Andre Pit Bull mit pinken Sternen ??? Finde das Pink paßt nicht so zu PitBull ;-)

 

7 Stunden 280 euro = 40 Euro die Stunde, hmm naja Preis Leistung passt.

 

Eieiei.....Augenzumachundwiederaufmach*

Das ist .....heftig.....und auch sehr feminin iwie...nagut......gestochen isses ja ganz ordentlich...7 Stunden ist ja auch ne laaaange Zeit...

 

Also ich finde das Motiv fürchterlich...
Gestochen siehts ganz sauber aus...

 

<< stimmt dem landvogt mal zu

 

Fleckig, gruselig, zum heulen...

 

ich finds toll =) und ich weiß wie ungefair mein nächstes Tattoo ausehen wird dank dir =)))

 

lol 30 min hier auf TB und weißt wie dein nächstes Tattoo ausschaut ^^


Weitere Tattoos von Andre pit Bull

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben