Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snoopy1983: Blume mit Sternen

So das ist mein erstes Tattoo ,ist noch ganz frisch,wurde heute erst tätowiert.
Hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert und 90€ gekostet.
Die Schatten werden noch heller.

Blume mit Sternen
5.44444
Durchschnitt: 5.444 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich weiß...dat sind ja schon wieder Sterne...ich jedenfalls find es schön ausgeführt! Man hat den Eindruck die BlumeBlume-Tattoos suchen springt einen gleich an und einem richtigen Individualisten ist das dauernde genöle über (schon wieder Sterne) eben auch egal. Womit er dann auch meiner Meinung nach recht hat. :)
Ich find`s gut gemacht

 

Dankeschön, das freut mich.
Ja ich hab schon gesehen das hier der ein oder andere SternStern-Tattoos suchen vertreten ist:-),dachte mir aber ich lade es einfach mal hoch,weil is ja mein erster;-) bzw. meine ersten

 

5ptk

 

Von der Gesamtoptik isses okay, aber hat er die Sterne extra so schief und krum bzw. ungleichmäßig gemacht??

 

finds net schlecht..schiefe Sterne..seh ich aber net
ungleichmäßig ja,aber muß ja nicht immer alles gleich sein..hat was

 

ja ich wollte es absichtlich ungleichmäßig,weil ich es irgendwie n bissl langweilig fand wenn jeder SternStern-Tattoos suchen auch noch gleich aussieht.

 

Sorry, aber mich springt die BlumeBlume-Tattoos suchen nicht gleich an! Sieht zur Zeit noch aus als hätte sie weiße Pickel. Durch den Schattenschweif und die Sterne tritt mir die BlumeBlume-Tattoos suchen zu sehr in den Hintergrund, da das Schwarze so überwiegt.
Nun, hätte man besser machen können! Sterne, meist nie perfekt, meine auch nicht, was ich meist auch nicht sooo schlimm finde, solange es nicht zu scheiße aussieht In dem Fall hätt ich nicht zu viele unterschiedliche "Formen" genommen.
Tut mir leid, ich kann nicht mehr als 4 Pkt geben.

 

Also ich finde das Tattoo sehr schön.....gebe 8 Pkt.

 

schließ mich cutiePie an, BlumeBlume-Tattoos suchen hat was "pickliges" auf den ersten Blick..
Und dass die Sterne schief sind find ich schon störend, kann ja wohl nicht sooo schwer sein, die gerade zu stechen.

 

Sorry, aber ich finde BlumeBlume-Tattoos suchen sieht nicht nur nach Pubertät sondern auch "vertrocknet" oder verwelkt aus. 4P

 

oh...BlumeBlume-Tattoos suchen is krüppelig und das tattoo viel zu dunkel...

 

finde das gesamtpaket auch nicht wirklich gelungen, sorry aber mit der blüte kann ich mich auch net so recht anfreunden.

 

ich find es schick....ich geb dir 7 punkte

 

7 Pointz,aber auch nur weil die BlumeBlume-Tattoos suchen gut gemacht ist!!

 

irgendwie erinnert mich die Blüte ein wenig an einen Fliegenpilz

 

hey du Nicknameklauer ;-) ganz nett, aber net so mein fall, sorry!5p.

 

Schaut ordentlich aus. Guter Preis
6p

 

ich gebe 9pkt, mir gefällt es super ;)
preislich auch top^^

 

dankeschööön das ist ja lieb


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben