Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Killahbabe

Aktivität
Killahbabe hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
Killahbabe's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 2,65 bewertet.








8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Killahbabe

Gefällt

Mag sein...kann man sehen wie man will, vielleicht teilen die auch nur gern aus und können aber nicht einstecken...warhscheinlich wurden die schon im Kindergarten verprügelt... wundern würds mich net,wer weiß das schon. Dacht einfach hier gehts um Kritik...Anregung usw. Irren ist menschlich!

Haha...lach mich schlapp!!! Ne,kein Ding,bin hart im nehmen. Ging mir ja auch mehr um die Seite allgemein,wundert mich nicht wenn Leute hier nach kurzer Zeit sich vom Acker machen,bei dem was man da lesen tut.Und eben meist von Leuten die selber nix reinstellen aber immer nur beleidigend werden.Bin ja auch neu hier und hätte ich ein etwas empfindlicheres Gemüt wär ich vielleicht auch schon weg ;)

Geb ich Dir völlig recht la kritzi

Lol,wenn ich mir mal auf der ganzen Seite hier so durchlese die Kommentare.... Kritik und so...gut und schön...aber viele können sich anscheinend nicht sachlich ausdrücken sondern nur beleidigend werden,da bin ich ja echt noch gut weggekommen mit den Kommis! Solche Kommis wie von psydruid: @amnesie.....kotzbacken. Amnesie war wenigstens sachlich!!! Man,man,man...kauf Dir mal ein Arschkriechergel!!! Eh immer die geilsten,die alles dissen und selber nix reinstellen

Weils mit taugt :)

Blow - Dein Lieblingsfilm? Ich mag den Spruch aber wär mir jetzt als Tatoo zu lang.

hell ist es eigentlich nicht..das sieht auf bild so aus.was mich aber irgendwie wundert - da es jetzt echt schon alt ist.dachte das sieht nach 15jahren viel ausgebleichter aus. Wäre dankbar für Covervrschläge...am liebsten was das gleich noch über den fuß geht und erweiterbar ist.mags gerne großflächig

Wie schlimm findet ihr es?

Ja da geb ich Dir recht. die mütze fand ich auch net schlecht aber passt nicht so zu dem was ich mir noch vorstelle (rosen..revolver...spielkarten usw) und mir war auch im vornerein klar das da kein orginal soto tattoo bei rauskommen wird.haltet mich meinetwegen für völlig irre aber vieleicht find ich das tattoo genau deshalb überhaupnicht schlimm.

ja..aber ich wollt die mütze net.

@Lynissea..wenigstens noch erkennbar ;) ja im orginal Steve Soto


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben