Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BlackRabbit: Mein keltisches Pentagramm

Begründung: Ich steh auf Finsteres!
Kosten: unrelevant
Schmerzen: jawoll
Dauer: 4h für den Unterarm komplett rum

Mein keltisches Pentagramm
8.26316
Durchschnitt: 8.263 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Könntest du mal versuchen ein besseres Foto zu machen? So erkennt man es nicht gut. Aber 4h für einmal rum ist ne gute Zeit....

 

Sieht krass aus und ich liebe SchädelSchädel-Tattoos suchen ;)
Mich würde es trotzdem mal interessieren was du dafür bezahlt hast!?

8 Punkte von mir dafür!

 

Geiler Fernseher 50" oder sogar 52" ? :-)

 

50" und 250 Euro (mein Stammtätowierer halt).... ;-)

Beamer hat aber 138" um mal offtopic zu werden...

 

ahhh da ises ja =) Jaaaa die Totenköpfe in der Armbeuge sind toll!! War aba auch bestimmt nett das stechen lassen?!? ;))

 

Wie Du willst ;-)
Das PentagrammPentagramm-Tattoos suchen mit den Knoten find ich sauber und die Totenköpfe sind gerade wegen ihrer Platzierung auch cool. Aber ums PentagrammPentagramm-Tattoos suchen sind schon wieder diese schwarzen Schattenflächen, die sind einfach nicht mein Geschmack. Ich würd lieber was Gescheites anbauen als einfach nur füllen zu lassen.

 

@Stinkerine
Ich hab ein paarmal die Zähne zusammengebissen... ;-)

@Lazarus
Ich kann mit den schwarzen Schattenflächen leben, aber deine Meinung ist natürlich zur Kenntnis genommen.So schlimm find ich die allerdings nicht.
;-)

 

Mir gefällt's irgendwie gut...
Schmerzen doll...?

 

Danke, hab das ein oder andere Mal die Zähne zusammengebissen... :-)

 

*gelöscht*


Weitere Tattoos von BlackRabbit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben