Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


.....das Tattoo hatte mir ne Dame nach unerlaubten Zugriff auf meinen Account gelöscht,
ich bitte Euch, das noch einmal zu bewerten.
Danke
...und Grüße an die nette Kundin aus Berlin!
www.extremetattoo.de

Drachen
9.6858
Durchschnitt: 9.686 (331 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

na guuuuuuuuuuuuuuuuut.....hihi...immernoch 10-------ihr und eure Frauen tzzzz.....;-)))))

 

danke für die Anteilnahme Franki ;-)

 

bin auch mit 10 dabei

 

Frank, für Dich macher mer alles......bleibt bei 10....kann ich auch ein paar Passwörter haben...so Konto z.b. ich machs dann vorsichtig...fällt net auf...lol

 

Ganz niedlich ;-) Nein Quatsch echt schick,bekommst nen 10er.

 

voll geil**
10ner auf jeden

 

10**

 

10 p von mir find es immer noch geil ...

 

na 10P was sonst ?

 

Geiles Ding da kann ich nur 10 geben

 

wie gehabt...ein 10er :-)
PS: was habt ihr denn für Frauen am Start *wunder*

 

grosse klasse 10p

 

hatten wir ja schonmal...und immer noch 10

 

Das ist Spitze....10....

 

die Flügel sin der hammer! 10e auch von hier

 

von mir 9, finds für nen Frauenrücken(oder ist das ein mann?) zu herbe von der umsetzung, aber muss ja jeder selber wissen. die Flügel sind toll, alles etwas feiner und minimal heller wärs mir ne 10 wert

 

sehr geil 10* ach und solltest bissel vorsichTiger bei deiner Damenwahl sein;-)))

 

och dann muss ich dir ja wieer nen 10er dalassen ;)
*10*

 

och dann muss ich dir ja wieer nen 10er dalassen ;)
*10*

 

echt super 10p

 

Klasse gemacht. Die Flügel sind der Wahnsinn. Die Farbe der Blüten passt super zum Rest. 10P

 

nach wie vor ne 10. Im Grunde ne 15 ^^

 

Wer macht nur sowas? 10 Pkt!

 

Die Frau hatte bestimmt einen guten Grund:-).. 10 Pkt.

 

Hammer geil 10 P

 

wow supergeil, das mit den unschuldigen blümchen zwischen dem Monster is frech;-) sieht aber stark aus gefällt mir gut full house:)

 

Bin ja eigentlich mit 10 nern recht sparsam. Aber hier gehts wohl nicht anders. ...Chapeau !! Von mir.......................10 Pkt

 

immernoch 10 ; )

 

super bild

 

Hallo,
Da ich auch auf DrachenDrachen-Tattoos suchen steh, und selber einen hab, würde ich sagen, der Inker hatt´s drauf!!!! sieht Spitze aus!!!!
Würde mir den sofort stechen lassen. Was mir aber noch mehr gefällt, die Löcher in den Flügeln!!!!!Einzieger kritikpunkt, die Blüten passen nicht dazu wie ich finde.

gruß

 

is der geil!!
bewerte heute zum ersten mal und du bekommst gleich eine 10! ;)

 

10 Punkte!!! Sieht mal richtig gut aus!!! Suche auch noch was für meinen Rücken. Habe aber unten ein Tribal. Mal sehen was sich gut damit verbinden lässt...

Wo haste des machen lassen?

LG
Corinna

 

bestimmt viel Arbeit und sehr teuer... aber seeeeeeehr sehr gut!

 

Echt topp gestochen! 10P

 

oh, hab nen einer, von fressvirus...............so schlecht?

 

gefällt mir 10p frank...

 

Flügel sind klasse,der Drache - insbesondere die Klauen sind qualitativ um einiges schlechter! Die Blüten sind nix! 8 Punkte!

 

Ich bin begeistert !!!! 10P.

 

ich gebe meine erste 10 super gemacht da gibt es das erste tat wo ich nix zu mäckern hab

 

10* sehr gekonnt

 

sehr plastisch, den DrachenDrachen-Tattoos suchen an sich finde ich von der art her nicht schön, aber nur wei er nicht meinen geschmack trifft. Die ausführung is jedoch super 9 punkte

 

ist echt geilo von mir 10 * würd gern 11 geben :-)

 

ganz klare 10 punkte

 

Gefällt mir sehr gut, 10*

 

wahnsinn...

 

von mir 10 pkt sieht klasse aus

 

unglaublich...habe noch nie so etwas in der Art gesehen....dieser 3D Effekt wahnsinn....logo volle Punktzahl....wo kann man bitte das Zusatzsternchen hinsetzen? ;-)

 

sieht supergeil aus, ist richtig was geworden, 10

 

kann ich auch mehr geben ??
mega geil das ding !!!

 

hot stuff 10*


Weitere Tattoos von extremetattoo-brandenburg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben