Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


m.r.0607: schrift unterarm

Hallo:)
Ich wollte eigentlich nur mal von euch wissen wie euch mein tattoo gefällt und meine idee dazu. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist: mögest du immer rückenwind haben und stets sonnenschein im gesicht, und mögen die schicksalsstürme dich hinauftragen , auf das du mit den sternen tanzt. Der Schmetterling ist schon seit jahren da und war eine jugendsünde...jetzt ist er mitten in der SchriftSchrift-Tattoos suchen und nicht mehr so verloren. Auf der außenseite des armes ist freiraum wo wir anfangen mit den efeuranken, die sich dann hinaufziehen zu meinem oberarm der mit einem grösserem Old School Motiv voll werden soll. Es soll eine RoseRose-Tattoos suchen ein Vogel und eben ein peace zeichen mit EfeuEfeu-Tattoos suchen umrankt werden der rest sollt schattiert werden, da ich es nicht so extrem vollgestopft möchte. Was haltet ihr von dieser idee? Ich bin gespannt und für kritikbund neue ideen offen. Danke vielmals. Lg...ich hab jeztz schon so viele fotos probiert leider zeigt keines richtig gut wie es in real aussieht...ich lass dieses jetzt einfach mal drin...

schrift unterarm
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ajo .. was soll man dazu sagen. gekritzel aufm unterarm. austauschbar, unkreativ, belanglos. wems gefällt, bitte schön.

 

Mir gefällt weder die Tätowierung noch die Idee.

 

viel zu viel Text für die Stelle,ich weiß echt nich was an solchen Litfaßsäulen artigen Beschriftungen schön sein soll

 

Und der Schmetterling fliegt auf dem Kopf und hat keine Beine :-(

 

fürchterlich...

und die gründe wurden ja schon alle genannt! such dir für den rest einen guten tätowierer, damit wenigstens aus dem oberarm was anständiges wird!

zum glück hast du beim unterarm angefangen! das sieht man kaum..

 

Ok hätte nicht gedacht das es so schlecht anlommt weils mir ja so wie es ist gefällt. Mein ihr hätte ei anderer tätowierer was besseres rausgeholt ich meine was zb hättet ihr denn anders gemacht?

 

nee n anderer Tätowierer hätte aus der Grundidee auch keinen Hit machen können,allerdings hätte er sich weigern können sowas zu stechen,tut mir leid ich weiß das is jetzt hart für dich aber die Idee is einfach schlecht.
ich schreib das immer wieder Buchstaben gehören in Bücher

 

das ist wiederum typisch! es fängt mit einem kleinen Schmetterling an, dann gefällt der nicht mehr und fügt irgendetwas ideenloses zeugs dazu. buuuahhh.
anstatt gleich ein kompl. arm von einem fähigen inker entwerfen und stechen lassen. so sieht ein guter arm aus.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/familienarm-0

 

um snakefan zu widersprechen - ich mag letterings - aber keine Romane auf dem Unterarm..

 

Nein also das jat mit dem Schmetterling gar nichts zu tun!! War auch überhaupt nicht kurz überlegt im gegenteil!

 

Also ich verstehe nicht warum der Schmetterling entgegen den Buchstaben gestochen worden ist. Also irgendwie passt das nicht. Außerdem ist das viel zu viel SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Der war schon 10 jahre vorher drauf...ich wollte die SchriftSchrift-Tattoos suchen in der richtung in der sie jetzt steht.

 

Für einen 10 Jahre alten Schmetterling OK.Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wird nach 10 Jahren nicht mehr so schön sein:-).Hast ja noch platz zwischen den Zeilen:-).Wenns dir gefällt dann passt das Tattoo schon!

 

Nicht schlecht. Von weitem sieht die SchriftSchrift-Tattoos suchen für den Betrachter wie ein unfertiges Ornament aus. Irgendwie fehlt noch was ...

 

Es ist ja offensichtlich noch nicht fertig und was ich so sehen kann ist es sauber gestochen. Davon abgesehen ist der Text ganz cool und wesentlich origineller als dieser Sternekram.

 

tja das is doch offensichtlich die Innenseite des Unterarms das neue kommt auf die Oberseite als ist es woll doch fertig oder?

 

Mir wäre es zu viel ! Aber toll gemacht !! Wenn's zu für passt !!! Cool ;-)

 

Blow - Dein Lieblingsfilm? Ich mag den Spruch aber wär mir jetzt als Tatoo zu lang.

 

Nein der rest wird hochgezogen und soll wirklich am ganzen oberarm gestochen werden ein buntes Old School Motiv..

 

hehe.. stimmt. blow!

 

Den spruch hat der vater zu seinem sohn gesagt....er ist sehr schön...optimistisch und wirklich positiv...ich finde den film toll ja:)

 

dass der Schmetterling aufm kopf steht oder die SchriftSchrift-Tattoos suchen falsch rum is (wie auch immer man das sehen mag) würde mich ziemlich stören, aber ich muss jetzt mal zu deiner ehrenrettung sagen, dass ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen gar nicht so übel finde und mir das "geringel" um den arm tatsächlich gefällt, auch wenn ichs leider nicht lesen kann. aber ich hab schon wesentlich schlimmeres hier gesehen.

 

ich find schön...

 

Mich würde ja am meissten stören, dass da als erstes "mögst" statt "mögest" steht! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ansich finde ich schön und, soweit man das sieht, ordentlich gemacht. Motiv ansich ist halt Geschmacksache...

 

ich würde dir davon abraten die efeuranken mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen um den arm zulegen. würde sogar ganz von ranken abraten. würdest das gesamtbild dadurch mehr zerrütteln. die SchriftSchrift-Tattoos suchen schaut jetzt gerade aus. wenn ungleichmäßige ranken mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen um den arm schlängeln, fangen die buchstaben optisch an zu tanzen.. machst damit mehr kaputt, wie du damit retten würdest.

 

die ranken würden nur auf der ausenseite beginnen wo ein freiraum gelassen wurde das sieht man leider nicht auf dem bild...

 

Ich weiß nicht, wo du da ein e siehst, da steht eindeutig mögst....

Edit: na, haste es jetzt selbst gemerkt?

 

Ja hab ich, scheisse ist das weil ich es mir ja vorher 100 durchgelesen hab bevor er angefangen hat....ich hätts nicht gemerkt zumindest erstmal...mal schaun es kommt oben noch ne menge dazu ich hoff da kann er noch ein bisschen was wegschummeln oder was auch immer. Ich fragmich ehrlich wieso ich es nicht gemerkt hab...jetzt bin ich echt....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben