Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kneesliderr

Vorname, Name
Alex

Geburtstag
01.01.1901

Mitglied seit
10 Jahre 23 Wochen

Aktivität
kneesliderr hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 5,64 bewertet.








3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von kneesliderr

Das von Dmitry sowie das Original von 300 waren die Vorlagen. Wieso Miezekatze, wieso meckern?

Das Tattoo ist gestern Abend in 5,5 Std. entstanden. Werde auf jeden Fall ein abgeheiltes Update posten. Die linke Gesichtshälfte ist absichtlich unscharf, da der Fokus mit ganz wenig tiefenschärfe auf der rechten Gesichtshälfte liegt. Viele Grüße Alex

Bin noch 2 Jahre gefahren, bis ich dann das Moped durch nen Jetski ersetzt hab... Das macht mir auch Spaß...

Das hab ich in der Info geschrieben, dass die Schultern und das rechte Knie auch betroffen waren...

ja, so ungefähr;) bin 72 Meter "katapultiert" worden, da das Motorrad in das Auto "eingetaucht" ist. Bin 103 km/h gefahren (für die Spekulanten ;)) Geburtstag nein, aber ich feiere auch so, oft und viel über das Jahr;)

Ja, Frontalzusammenstoß auf der Landstraße mit nem Pkw, der mir die Vorfahrt genommen hat. 66-jähriger hat mich übersehen...

Danke für die netten Kommentare!


Gästebuch
 

Hey Alex!
Gibt es dich hier noch? Hab dich vor ein paar Tagen in der BG in Lu gesehen...
Liebe Grüße unbekannterweise,
Marie

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben