Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kneesliderr: mein Krieger

mein Krieger
9.01613
Durchschnitt: 9.016 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Trotz des kleinen Gesichtsfeldes gefällt mir der Ausdruck der AugenAugen-Tattoos suchen...weiß gerade nicht wie ich das rüberbringen soll...toll gemacht!

 

Woooow! Deeer is ma Hammer!
Geiles Motiv und glücklicherweise entsprechend geile Ausführung!
Gefällt mir SEHR!

 

Sieht klasse aus.... würd ich gern in 4 Wochen nochmal anschauen...ohne verblitzdings....und Creme....und abgeheilt.....

 

von uns aus die linke hälft, will mir nicht so gefallen, wie die rechte...
links, sieht man keine Falten, keine Narben, kein Blut, oder liegst am Foto ?
trotzdem sehr gute Arbeit..

 

Würde das gerne abgeheilt nach ca 6 Monaten sehen um mir ein Urteil zu bilden.

 

Whow! Genial :)

 

...was guksch Du Krieger...?

 

Das Tattoo ist gestern Abend in 5,5 Std. entstanden. Werde auf jeden Fall ein abgeheiltes Update posten. Die linke Gesichtshälfte ist absichtlich unscharf, da der Fokus mit ganz wenig tiefenschärfe auf der rechten Gesichtshälfte liegt.

Viele Grüße

Alex

 

wow ich finds echt geil!!

 

Finde es sehr mächtig!

Für ne 10 fehlt nen Hauch von nix..

aber ich liebe das Tattoo... geiles Motiv Dude :D

ergo.. 10P. :D

 

http://31.media.tumblr.com/tumblr_lymub7htjq1rn6fa2o1_500....

die messlatte liegt sehr sehr hoch für das tattoo :)
trotzdem ein schickes teilchen geworden

 

KLasse Arbeit.

 

Sieht klasse aus.

 

Ja wirklich kenne das tattoo gestochen von Dmitry samohin
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=511566575548396&se...
Also Messlatte sehr hoch, außerdem ist es das selbe! Und war das andere sogar die Vorlage?

Deins ist aber nicht schlecht

 

nanu...scheint doch ne kleine miezekatze zu sein...warum meckert keiner? oder hab ich da was missverstanden? fänds richtig schade, weil dein tattoo eigentlich richtig gut is.

 

Das von Dmitry sowie das Original von 300 waren die Vorlagen. Wieso Miezekatze, wieso meckern?

 

.


Weitere Tattoos von kneesliderr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben