Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ellilein: Freundin fürs Leben :-)

Mein 3 Tattoo .....

Gestochen am 01.11.2013
Schmerzen : Es tat an manchen stellen schon sehr weh...
Zähnebeissen war angesagt...

Dauer: 1 1/2 Stunden....

Kosten: 200 Euro.....

Freundin fürs Leben :-)
7.71429
Durchschnitt: 7.714 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das war doch schon mal drin oder? vor ein paar tagen?

 

Du hast aber komische Freunde :-) Sieht ordentlich aus...

 

Gibt bestimmt viel ähnliche Tattoos in der Richtung ......

 

ne, war nicht deins...hab extra nochmal gesucht :-D

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/spider-1

das wars...da is deine aber besser :-D

 

Danke ....freut mich das es gefällt :-)

 

@chaosbraut: Bei diesem Stimmen auf jeden fall die Schatten der beine

 

Igitt... *wegrenn*

 

Sieht gut aus.

 

Tattoo gibt es für meinen Geschmack viel zu oft und ich versteh den Sinn der grau-braunen Fläschen auf dem Hinterleib nicht so ganz, aber es ist wesentlich besser als viele andere Spinnen ;)

 

Spinnen sind zwar nicht unbedingt meine besten Freunde, deine Freundin ist aber gut geworden ;)

 

Vielen lieben Dank euch allen ....

In paar tagen kommt Tattoo Nr. 4 ....lasst euch überraschen :-)

 

Die ist so gut gemacht, dass ich tatsächlich kotzen könnte vor Ekel.
Was jetzt zwar vielleicht negativ klingt, ist in Wirklichkeit ein Kompliment, ich finde Spinnen wirklich abartig und allein das sich das Gefühl bei mir einstellt, heißt ja, dass sie echt gut gemacht ist ;)

Antworten anzeigen
 

Man bin ich gespannt, Nägel kaut! Wann sagtest du, lädst du es hoch?

 

Finde die SpinneSpinne-Tattoos suchen gut gestochen und fein ausgearbeitet.

Allerdings sind die Schatten völlig unlogisch.
Der Schatten des Körpers lässt eine Lichtquelle von links, halbe Höhe vermuten. Dazu passen aber die Schatten der Beine nicht. Die Beine werden jedes einzelne aus einer anderen Richtung beleuchtet, sonst würden die Schatten nicht in einem Punkt zusammenlaufen, was in der Realität nie passiert.
Außerdem müssten die Schatten dort, wo das Bein sich von der Oberfläche entfernt, breiter und schwächer werden. Je geringer die Entfernung Bein-Oberfläche, umso schärfer müsste der Schatten sein.


Weitere Tattoos von Ellilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben