Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ladymanowar

Vorname, Name
??????????

Wohnort
Kiel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo-Point Kiel

Geburtstag
25.12.1983

Mitglied seit
14 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos Hunde und ganz viel Familie TOCHTER und MANN :)

Musik
Matel Rock

Sport
Spazieren gehen mit den Hunden im Walt

Aktivität
ladymanowar hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
ladymanowar's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 2,82 bewertet.






4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von ladymanowar

die find ich echt cool :) einfach aber witzig

nicht schlecht

Da kann ich nur sagen schade um die haut

Also ich muss auch sagen das ich die Schlange nicht grade toll finde und ich würde nicht damit rumlaufen besonders komisch finde ich die Zähne die sehen aus als würden sie einem Hasen gehören aber nicht einer Schlange


Gästebuch
SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN
 
Gast

mal paar grüsse dalass

Hi ich suche in der nähe von Kiel einen guten Tättoovierer der auch sein Handwerk beherscht und keine laune tattoos macht .

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben