Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ladymanowar: meine lebenseinstellung

Leben heisst Entscheidungen zu treffen .

meine lebenseinstellung
1.42857
Durchschnitt: 1.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das is mit das leider schlechteste was ich in letzter zeit gesehen habe.
Schrift schon jetzt kaum lesbar, schlecht angeordnet, lieblos und ohne Leidenschaft und vorallem sehr sehr schlecht tätowiert, eher reingekratzt alles, siehe RosenRosen-Tattoos suchen.
Schade 0 Points

bunte greetz

 

...und dieses schauerlich schlechte und überaus hässliche Tattoo war eine deiner schlechtesten Entscheidungen. Ich VERSTEHE sowas nicht! Unterarm! Wie kann man sich so versauen lassen, Leute???

 

nur das war leider die falsche

 

Amnesie, das ist ganz bestimmt der Mut zu Hässlichkeit :D Ganz grausiges Ding...

 

...und mit (unschönen) Konsequenzen zu leben.

 

Am schlimmsten ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen...viel zu klein und eng aneinander...das ist doch jetzt schon verschwommen..in paar Jahren kannste da nichts mehr lesen...den Rest kann man sich vllt schön denken/reden aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen....ganz mies. Schade ;(

 

Ich kann mich allen Aussagen über mir nur anschließen, das ist richtig übel!

 

Ich kann mich leider auch nur anschließen. Die Entscheidung zu dem Tätowierer zu gehen, war falsch.

 

uiuiui da läuft mir der nachtisch ausm mundwinkel wieder raus.....sorry aber ganz mieses teil

 

Schlimm

 

Fürchterbar.
Mit eins der schlechtesten Tattoos in den letzten Tagen.
Warum: s. krankerhund.

 

Ich merke noch klugscheißerisch an dass das Wörtchen "heißt" hier falsch geschrieben ist, es wird mit ß und nicht mit ss geschrieben.

Schließ mich allen meinen Vorschreibern an, wirklich ein ganz grauenhaftes Tattoo!

 

Schlecht gemacht, hässlich und schlimm anzuschauen...Mehr fällt mir dazu auch nicht ein

 

immer das gleiche...hier wird immer nur gemeckert...schlimm!!
...aber das schlimmste ist: zu recht!!

 

boar...is das schlecht gemacht :o(
unterarm, hals und dekoleté versaut...das ist echt ne krasse nummer die du dir da angetan hast!!!

 

Ach du Sche.... ich geh wieder...

 

Haste ne Menge Rollkragenpullis mit langen Ärmeln? Dann wirds gehen ...

 

Leider hast du die falsche Entscheidung getroffen beim dem Tattoo ..

 

Gefällt mir persönlich nicht aber jeder Geschmack ist anders.

 

Oje oje....aber alleine dem Tattoowierer kann man auch nicht die Schuld geben.
Das war sicher eine Vorlage und kein Freihandzeichnen... wenns demjenigen nicht gefallen hätte, hätte er dazu nein das ist nichts sagen können. Oder aufstehen und gehen. Aber er ist ja sitzen geblieben ;-)

 

Ramona, hä? Dem Tätowierer ist allein der Vorwurf zu machen: er müsste erkennen, dass er eine Niete ist und das tätowieren auf immer bleiben lassen! Eben WEIL es genug Naive gibt, die auf den Sch***s reinfallen!

 

Ja ist schon richtig nur, was ist wenns wer absolut so haben will?
Nein sagen und aufs Geld verzichten oder machen... Ich wär mir da manchmal echt nicht so sicher, Geschmäcker gibt es grausige, ob es manche nicht wirklich so haben möchten. Klar ruiniert sich der Tattoowierer dann seinen Ruf...

 

Dieser hier hat keinen Ruf zu verlieren! Ein guter Tätowierer ändert so ein Motiv oder schickt den Kunden weiter, fertig. So eine Gurke gibt's nicht von einem Guten, nur von bestenfalls Mittelmäßigen, denen die Kohle wichtiger ist. Aber der hier war obendrein auch noch schlecht.

 

da lieber ruinier ich mir doch aber meinen ruf, weil ich kunden sachen ausrede und nicht steche bzw verbessere, damit es stechbar ist - als wenn ich mir den ruf mit solchen bildern oben ruinier...


Weitere Tattoos von ladymanowar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben