Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ladymanowar: Mein Leguan Uschi

Ein Leguan den hab ich von meinen Mann zu Weihnachten 2006 bekomm gekostet hat er 250 euro und hat 2 stunden gedauert . Schönes Bild aber ich würde nie wieder was am Hals machen da meine nerven da sehr empfindlich sind und mein ganzer Körper gezittert hat nach ungefähr einer Stunde .

Mein Leguan Uschi
5.86667
Durchschnitt: 5.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fehlt mir außnahmsweise die Farbe! Find das so ein wenig zu leblos, aber Farbe am Hals is halt a so ne Sache. Den Kopf sieht man leider nicht richtig, würde mich mal intressieren. Die Füße find ich nicht sooo gelungen! nur 4pt

 

Oh...ich glaub ich seh nicht richtig, du kommst aus der Zukunft!? 2022!!!???? ;-) solltest das Datum deiner cam ma nochma neu einstellen^^

So zum Tatt naja find auch die platzierung net so dolle, finds zu mächtig am Hals, wenn schon dann hätt ich ihn runterlaufen lassen und net hoch, dann wäre der Schwanz am Hals und würde filigraner aussehen. Geb ma 4*

 

hmmm, mutig glaub ich...arbeit scheint oki...6*

 

hey warum heisst der leguan uschi?
sonst gutes tattoo. bisschen wenig farbe.

 

5 Pkt. von mir hier

 

Ich finds gut.
Und die Stelle bis zu Hals find ich sehr gewagt aber gut. 7*

 

die KatzeKatze-Tattoos suchen im hintergrund find ich süß :-)


Weitere Tattoos von ladymanowar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben