Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corpsepainter T...: My little Pony Sleeve 2

My little Pony Sleeve 2
9.79755
Durchschnitt: 9.798 (163 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Von mir............................10 Pkt

 

Nicht mein Motiv, aber sehr schön gemacht !
Toller Mädchenarm ;-)

 

Ich unterschreibe bei Su.
Hihi, die AugenAugen-Tattoos suchen von dem Seestern sehen aus wie so aufgeklebte Bastel-Wackelaugen.

 

sehr geiler sleeve, auch wenn die motivwahl definitiv nicht meine wäre.... corsepainter sind einfach geil ;D

 

Sag jetzt nicht, dass das die Fortsetzung auf dem anderen Arm hiervon ist ;-)

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gl%C3%BCcksb%C3%A4rc...

 

würde mein nackten mädchenarm sofort eintauschen ^^ sieht echt hübsch aus!

 

Gefällt mir sehr gut. Totaler Kitsch einwandfrei umgesetzt, perfekter Frauensleeve. Zwei Daumen hoch!

 

Oh jaaaaaaaaa *-* Mega geilo ♥

 

ja würde mich auch interessieren, ob das die Fortsetzung ist .... 2 Arme mit little PonyPony-Tattoos suchen ...

 

Wow schon wieder so ein hübscher Mädchen-arm :)... Ist das der rechte Arm als Gegenstück Luft und WasserWasser-Tattoos suchen??
Ich steh ja tooootal auf den ersten Pony-Arm, der gefällt mir noch besser. Aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich WolkenWolken-Tattoos suchen persönlich einfach lieber mag als WasserWasser-Tattoos suchen :).

 

Mädchen Arm 1a

 

Hey!
Freut mich sehr das der Arm euch sogut gefällt!:)
Und ja, es ist die gleiche superliebe Frau wie von dem erstem Arm!
Beste Grüße, Julian

 

Sehr geil!!! Passt auch wunderbar zur Trägerin. Echt verdammt gut gestochen. 10*

 

Ein quietschbunter, superschöner Gute-Laune-Arm! Das ist so toll geworden, daß der Trägerin glatt noch ein Arm nachwachsen müsste/sollte !!

 

echt super süß und Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen ist ooch dabei......hach schön und die farben ein traum,von mir ooch 10 p

 

zum knuddeln!
du hastn händchen für solche ärmelärmel-Tattoos suchen... hut ab :)

 

geil :D

 

Schade, dass man nur zwei Arme hat ;)

 

^^dafür hat man ja noch zwei Beine!:-)

 

um noch mal drauf zurückzukommen, ich hätte gern die männer version davon ^^ ...achja bitte keine totenköpfe

so sweet isses :)

 

Ich liebe diese kitschigen Arme, hab ja auch einen :-).
Der ist sooo toll! 10er

 

2 Sterne für so ne Arbeit Frau Sattler???

 

Interessant, dass immer diejenigen, die solche Arbeiten runterreissen, keinen Kommentar dazu abgeben - dabei wäre es doch gerade dann schön zu wissen, warum man hier ne 2 gibt...

 

Boah, das ist Zucker!

 

WOW...sieht echt pervers aus :)))

 

einfach toll :D sehr geil.....10* von mir ;D

 

Einfach nur WOW!!!

 

Ich bin verliebt!:)

 

keine Debatte, 10 Punkte von Tempel an Corpsepainter :)

 

genau mein ding...einfach klasse!!

 

Sehr süss.

 

Und 2013 geht es dann mit dem Dekollete weiter :D Ich freu mich schon so! Julian du bist der beste!!! :) Dickes Dankeschöööön!

 

Dein zweiter arm ist genauso hammer geworden - war auch klar :-)

Einfach zuckersüß 10* ;-)

 

Super süß! Würde mir auch an mir gefallen! Nix zu meckern, Gesamtbild passt! Volle Punktzahl & Respekt! ;)

 

supper toll :))

 

Einfach zu geil! An mir persönlich würde es mir nich gefallen aber bei anderen isses einfach göttlich... Fetzt total!

 

Super schön gemacht! Richtig sauber gestochen, sieht toll aus! Wäre nicht mein Motiv, aber richtig schön ist es trotzdem !

 

Innenarm ist noch frei? Oder sieht das nur so auf den bildern aus?

 

gott und dann gerade so weiter...seufz....soooooooo schöööööööööön

 

Bin hin und weg ... sieht großartig aus ^^

 

Hach, suche doch nur nach nem Inker und konnte es nicht lassen zu stöbern. Heeeerlich und voll das girlie-Dingens! *schmacht-sabber-saaabber*

 

Wunderschöööööööööööööööön


Weitere Tattoos von Corpsepainter Tattoo München

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben