Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Porträt-made by Aero
tattoostudio aero&inkeaters
https://www.facebook.com/Aeroinkeaters-792742210775554/
Www.inkeaters.de

Porträt
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich vermute (- und hoffe für den Träger), dass es frisch gestochen ist und im abgeheiltem Zustand noch erheblich besser aussehen wird.

Macht schon Sinn, abgeheilte Tattoos zu fotografieren...

Antworten anzeigen
 

So, wie's jetzt aussieht, kann man's nicht anbieten. Ich fürchte, dass das von uns aus gesehen linke AugeAuge-Tattoos suchen auch nach der Abheilung verkackt bleiben wird. Hinsichtlich anderer Details schließe ich mich Euch an.

 

bei so einer gewaltigen Arbeit würde ich persönlich nicht von verkackt reden.. sieht doch geil aus !

 

Es wird sicherlich noch heller und sieht dann auch ganz gut aus. Ich bin recht zuversichtlich .

 

für mich sind viele Details in die Hose gegangen, so dass die abgelichtete Person kaum noch zu erkennen ist. Ohne Vorlage wäre es bestimmt ein 9er oder 10er. Mit Vorlage drück ich gerade so 7 raus. Alleine die Nase ist leider so anders geworden, dass das ganze Portrait verfälscht ist. Die Augenringe und so können sich im abgeheilten Zustand ja noch legen, aber die Nase ist einfach falsch proportioniert.

 

Unfassbar, was hier für Bemerkungen losgelassen werden! Das Tattoo ist sehr gut geworden und selbstverständlich sieht man sofort, dass es die Dame auf dem Bild sein soll. Kann auch nicht nachvollziehen, was an der Nase nicht richtig sein soll. Habe hier auf dieser Webseite seit einiger Zeit das Gefühl, dass auf sehr, sehr hohem Niveau gemeckert wird. Nur der kleinste vermeintliche Fehler wird hier ausgeschlachtet. Und jetzt kommt mir nicht mit: "Wenn man hier sein Tattoo zeigt, muss man damit umgehen können."

Antworten anzeigen
 

Unfassbar, ein mittelprächtiges Tattoo bekommt mittelprächtige Bewertungen und Kommentare.

Ein Skandal.

Wo sind die Popcorn?

Antworten anzeigen
 

@ Monkey Man: Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass hier irgendetwas inakzeptabel ist. Genau lesen! Wirfst du hier ja einigen anderen auch gerne vor. Übrigens herrlich, wie ihr gleich darauf anspringt ;-) Find ich lustig.
Übrigens: Wo bleiben deine Tätowierungen ? Traust dich nicht oder haste keine??

Antworten anzeigen
 

Die Frage habe ich gerade beantwortet. Haben wir wohl gleichzeitig gesendet.

*Gluckgluckgluck* - Bier zum Popcorn ins Glas. prost!

 

Das man irgendwelche Bedingungen erfüllen muss um hier bewerten zu dürfen, hat niemand behauptet. Also ruhig Brauner und genieße dein Bier plus Popcorn...
Hab wohl den wunden Punkt erwischt :-D

 

Ich finde die Dame auch nicht sonderlich gut getroffen. Hier würde mich ein abeheiltes Bild sehr interessieren. Im Moment kann ich beim besten Willen nicht mehr als 7 PUnkte geben. Wäre eine gute Arbeit, würde man das Original daneben nicht sehen. Für mich haben die beiden Damen irgendwie auch einen ziemlich hohen Altersunterschied.

 

Nein, der wunde Punkt befindet sich an anderer Stelle.

Aber da du die Kommentare hier nicht gut findest, könntest du doch mal mit gutem Beispiel voran gehen und einen viel besseren schreiben.
Du könntest zum Beispiel deine 10 Punkte erklären. Da wäre ich mal dolle gespannt...

*Gluckgluckgluck* - zweiter Schluck Bier zum Popcorn.

Antworten anzeigen
 

Warte einfach auf das abgeheilte Tattoo, dann wirst du es sehen.
Die Proportionen und Schattierungen sind 1a.

 

Cool, Lakritze kann in die Zukunft gucken. Mit der Fähigkeit stellst du hier alle in den Schatten.

Wo sind eigentlich deine Tattoos? Wunder Punkt?

Moderator
 

@ Wicky und Monkey Man: Fresser und Säufer sind dem Herrn ein Gräuel.
Obwohl... von Essen und Trinken war nicht die Rede ;-))

Antworten anzeigen
 

Das mit dem abgeheilten Tattoo, wird für das Studio nicht immer einfach sein, vorallem, wenn der/die Kunde/in nicht mehr dort erscheint.

Antworten anzeigen
 

Schade, da wäre deutlich mehr gegangen... Für ein B&G Portrait ist es besten Falls mittelmäßig.

 

Ist das Sarah Connor?

 

Dachte ich auch erst. Sarah hat aber, soweit ich weiß, nicht diese kleine Narbe am rechten Mundwinkel


Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben