Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Layenne

Vorname, Name
Jana

Geburtstag
11.11.1995

Mitglied seit
7 Jahre 1 Woche

Aktivität
Layenne hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Layenne's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 9,08 bewertet.









11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Layenne

Sieht sehr sauber aus, mag ich!

Gefällt mir gut.

Hat was! Zumindest für den Moment. Ich hoffe du hast lange etwas davon :)

Ganz genau so geht es mir auch!

Sehr gut gestochen, gefällt mir! :)

Hey! Absolut, das Lob gilt auf jedem Fall dem Inker, ein absoluter Künstler :) Die Verbindung mit der Schere kann man von außen nicht erkennen, das hat eher was mit unserem Kennenlernort und der Geschichte dahinter zu tun ;) Geplant war ursprünglich eine viktorianische Schere mit einer darauf sitzenden Motte, die aber nun auf dem inneren Arm gestochen wird. Also dieser Teil des Tattoos ist quasi nur etwas für uns

Wenn ich reich wäre definitiv :)

Vielleicht war meine Tagesverfassung auch nicht die Beste :( Hatte mich jedenfalls auf weniger Schmerzen eingestellt

Einmal 8 glaub ich und dann nochmal eine :) Fast richtig!

Ist (bestimmt) wie bei einer Geburt , sobald man das "okay, i think we're ready" hört, weiß man schon nicht mehr was man sich da angetan hat D: Allerdings muss ich sagen dass mich die Abheilphase immer vieeeeel mehr stört, als die Schmerzen beim Stechen. Ich behandle das frische Tattoo immer wie ein Baby, bloß nirgendwo drankommen D: Aber so oder so sitzen wir alle ein paar Wochen oder Monate später wieder auf dem Stuhl :D!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ! :D Wie lange sitzt du denn im Schnitt? :)

Ich werd mal jemanden fragen, der ein Foto macht :) Ich persönlich sitze immer mindestens so lange am Stück, meine längste Sitzung hat 10,5 Stunden gedauert ( Unterarm) und da er nur für eine begrenzte Zeit dort war, musste das Tattoo an dem Tag fertig werden :)


Gästebuch
 
Gast

Hey, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!! :)

 

Ich lass auch mal Grüße da!
Bine

So, dann werde ich mal dein Gästebuch entjungfern....... tolles Tattoo hast du da. Viele liebe Grüße
KLAUS

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben