Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ja ich weiß, catrinas sind mittlerweile mainstream, aber diese hat sehr viel spass gemacht und ist so super verheilt, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte.
Ca 6-7h

Voll VERHEILT, KEINE FILTER etc!

catrina
9.44444
Durchschnitt: 9.444 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die ist doch schick. Die Hände sehen in der Perspektive etwas merkwürdig aus, aber sie ist ne Hübsche:-)

 

Richtig schick! Bloß sind die Hände ebenfalls nichts für mich. Passen für mich nicht zum Rest des wundervollen tattoos. Die sehen auf dem bild irgendwie weich/gummimäßig aus. Besonders die linke..ansonsten top!

 

ja mainstream, aber echt supi gemacht, sehr hübsch ist sie geworden !

 

Nein, nein, "gute" La Catrinas sind keinesfalls Mainstream, ganz im Gegenteil! Gute sind eindeutig Mangelware, so wie deine hier! Für mich gehört eine Catrina, geheimnissvoll, mystisch, dunkel und nicht (jetzt kommen wir zum Mainstream) zuckersüss verwandelt, nichtssagend und oberflächlich.
Mir gefällt der Ausdruck und das Gesamtbild der CatrinaCatrina-Tattoos suchen mit diesem angsterfüllten Blick. Auch die RosenRosen-Tattoos suchen oberhalb wunderschön

 

Sehr gut gestochen, gefällt mir! :)

 

Mainstream hin, Mainstream her. Dazu fällt mir nur diese geniale SSIO Line ein: "Deine Texte sind so voller Tiefsinnigkeit, dass man als Zuhörer meint, dein Schniedel ist klein."
Was man allerdings ganz klar sagen kann ist doch, dass das Ding in absehbarer Zeit nur noch Matschepampe sein wird und damit schlichtweg als durchgefallen gelten muss. Außerdem hat die Alte Wurstfinger, und zwar vom andern SternStern-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen
 

ich mag sie und finde es ein top Tattoo.

Moderator
 

Das Gesicht gefällt mir sehr gut, die Haare und die RoseRose-Tattoos suchen allerdings nicht. Die Haare sehen strähnig/fettig aus und die RoseRose-Tattoos suchen ist mir einfach zu wenig klar :/
Danke dass du ein abgeheiltes Teil reingestellt hast, finde ich immer sehr interessant.

Antworten anzeigen
 

Wieder mal voll bei Colole !!!! In dem Fall für mich absolut kein Mainstream.

 

Tatsächlich mal eine ausdrucksstarke CatrinaCatrina-Tattoos suchen. Ich mag die Farben und die Blumen gefallen mir auch sehr gut. Die Hände sind leider nicht wirklich gelungen. Da könnte man aber sicher noch was rausholen/nacharbeiten. Vor allem die linke Hand könnte klarer definiert werden.
Mainstream hin oder her; wer eine CatrinaCatrina-Tattoos suchen will, ist mit dieser nicht schlecht bedient.

Antworten anzeigen
 

... absolut geniale Arbeit , die Leute die hier über die Hände mosern vergessen das es sich nicht um eine flache Leinwand handelt auf die Töttowiert wird.
Mann Leute , immer drauf hauen und selber nicht mal ein Mainzelmännchen kritzeln können .... Pfffff
Volle Punktzahl von mir !!
Hut ab !


Weitere Tattoos von stefan.blackrainbow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben