Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brandon Lee in seiner Glanzrolle;)
Riesen Teil über den ganzen hinteren Oberschenkel
insgesamt 2 Sitzungen 11h
gestochen von mir

the crow
9.74648
Durchschnitt: 9.746 (71 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Absoluter Burner!!!

 

Finde ich auch.

 

Ein ganz großarTiger film. Aberr leider kommt die Ausstrahlung der rolle hier trotz handwerklich wohl erstklassiger leistung für mich nicht rüber,so daß ich ihn ohne den text nicht erkannt hätte. Könnte auch fast n heath ledger sein

 

Stimmt, beim ersten anblick dachte ich auch an heath ledger. Aber trotzdem, supergeil

 

Mein Gott ! Sieht das Spitze aus! WOW

 

Den Film kenn ich Brandon Lee klasse getroffen und umgesetzt 10 points

 

Ist ewig her als ich den mal gesehen habe.
Habe den gerade nicht vor'm geistigen AugeAuge-Tattoos suchen.
Die Tiefenwirkung ist hier schon echt geil.Starkes Ding.

Schön mal wieder paar Sachen von dir zu sehen Stefan.

 

Tiefenwirkung extrem gut, die Zähne sehen echt super aus. Tolle Arbeit.

 

Supertoll

 

das is ne 11, hab schon einiges gesehen aber das ist unübertroffen..
respekt!!

 

Echt großes Kino

 

Schöne Widmung für einen leicht überbewerteten Film.
*9

Antworten anzeigen
 

@Maus

Der Film ist schon recht gut, bloß hatte B.Lee seine Problemchen in den ruhigeren Szenen. Weniger sentimentale Momente und dafür mehr Badass-Szenen, und aus dem Film wäre ein richtiges Meisterwerk geworden...

Die Fortsetzungen sind übrigens richTiger Müll!

Antworten anzeigen
 

Jup. Es gibt sogar eine The Crow Serie. Kann man sich aber auch sparen.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein Remake in der Mache ist. Bin mal gespannt, ob das auch verwurstet wird.


Weitere Tattoos von stefan.blackrainbow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben