Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LifeIsATune

Vorname, Name
Anita

Wohnort
Saarlouis

Tattoo-Studio
www.newschooltattoo.de

Geburtstag
06.12.1989

Mitglied seit
12 Jahre 6 Tage

Musik
so ziemlich alles...hauptsache es rockt ;)

Aktivität
LifeIsATune hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
LifeIsATune's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,24 bewertet.




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von LifeIsATune

na so schlimm is es jetzt auch wieder nich...

Ne, war damals in nem Studio... jap, so muss das sein...rock on ;) ach ich weiß auch nicht, ich wollte die Schleife eigentlich viel größer haben bzw. unten die bänder breiter und länger...muss mal wieder meinen "Stecher" belästigen...vlt. hat der ja auch noch gute Ideen...

Ja, leider...sogar im noch zarteren Alter von 15 Jahren...kommt aber demnächst was drüber... "Riot forevermore" passt definitiv, aber hörts sich auch gut an !? mhh...das is dann ja eher fies als süß^^...kann mir im mom nicht so wirklich was drunter vorstellen...

evtl. ein Schriftzug drunter? Dabei bin ich nur etwas zaghaft...muss ja was für die Ewigkeit sein. Den Fehler mit nem Namen begeh ich nich zweimal^^

Das Tattoo an sich find ich ja auch nicht schlecht, will ja meinen Tätowierer nicht beleidigen ;) Finds halt ein wenig langweilig...habs mir iwie anders vorgestellt. Also die Richtung "süß" fänd ich besser :)

Gute Idee, wollte es sowieso ein wenig vergrößern :) zu dem S...ich habs mir grad nochmal genau angeschaut, so schlimm wie auf dem Bild sieht es in echt gar nicht aus, Bild wurde direkt nach dem stechen gemacht und ich hab das Tattoo jetzt schon seit über einem Jahr...

gefällt mir gut.. :)

jap, könnte ich evtl. mal nachstechen lassen. ich bin offen für konstruktive kritik & ideen ;)

danke! @frank wie gesagt, ist definitiv auszuhalten :)

ziemlich geil! :)


Gästebuch
 
Gast

St.Wendeler Gegend

 
Gast

Noch e Saarlänner ;-)
gruß Chris

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben