Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mikill: fertigstellung rechter arm.... " Pflanze mit Mauli :) "

Muss nicht mehr bewertet werden. da Art-Area Heiko es ja schon für mich hochgeladen hat.... ist nur als Profilinfo gedacht, dass es jetzt fertig ist.

fertigstellung rechter arm.... " Pflanze mit Mauli :) "
8.03846
Durchschnitt: 8.038 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich bewerte es aber nochmal 10 pkt mikill echt eine klasse arbeit

 

meinst du den hier?

 

hi,ich finde deine tattoo"s einfach klasse. aber mal eine andere frage wie ist das mit dem projekt gemeind,es ist alles auf englisch und das kann ich doch nicht lesen,und wenn ich auf deutsch drucke steht dann da seite kann nicht mehr angezeigt werden,woran liegt es. ps:geht es um diese kinder??

 

das war ein Spenden-projekt von mir und paar ausländischen Freunden, sind mit drei Trabbis Deutschland nach Kambodscha gefahren und haben Spenden gesammelt für zwei Waisenkinder Stiftungen dort... Ich selber konnt aber nicht die ganze Strecke mitfahren, nur einen Teilabschnitt... hab dann organisatorisches noch mit betreut.

 

ziemlich geil! :)

 

danke

 

danke

nachtrag: verdammt das war jetzt doppelt.... naja hier muss nicht bewerten werden, da das bild schon woanders hier drin ist

 

sieht echt schick aus...aber der mauli ist echt das highlight^^

 

dat is so geil mit dem maulwurf ^^...ich liebe es :-)

 

@Graynd: War der Maulwurf nicht auch deine Idee?? ;-)

 

das ist ja mal ne geile idee, mit nen mauli super
ich hab mal an ne hummel gedacht
achso 10 punkte

 

Ach ja, der Mauli. Genau Mommy, ich mein, mich auch daran erinnern zu können, daß das auch ne Idee von graynd war. 8. P.

 

Stylisches Wohnzimmer. Ja, und das Tattoo ist auch nicht schlecht,9 Punkte.

 

das ist det studio von arti---immer ne dvd parat--zur schmerzablenkung ;-)

 

ja die Idee war von Graynd1..... als wir mal hier rumgesponnen hatten wie man es erweitern könnte:D

das ist die maulwurfidee aufgekommen..... und nach langem hin un her überlegen hab ich mich dann entschieden es machen zu lassen. das hatte dann arti draus gemacht

 

Vorsicht! Hast ja auch "furchtbar" viel Farbe im Arm ;-)

 

Hut ab...


Weitere Tattoos von Mikill

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben