Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DasSarahlein: Mein 1. Tattoo

Mein 1. Tattoo. Hat 1,5 Std gedauert. Kosten 280 €.

Mein 1. Tattoo
5.63043
Durchschnitt: 5.63 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Irgendwie fehlt da Farbe bzw. mehr Schatten. Vor allem in den Blättern

 

oh das sahralein--schick,schick..;-)....ja susa hat recht,schatten muß rein und vielleicht die blüte in pink oder rot,denn ist es echt geil....7*

 

schliesse mich den anderen an da muss echt noch mehr pfiff rein blätter blüte und noch mehr 3d vielleicht ansonsten saubere arbeit finde es nur ein bisschen teuer aber gut das ist nicht das wichtigste

 

die Schattierungen sind nicht so dolle wäre besser wenn esm3d mässig gemacht wäre und die BlumeBlume-Tattoos suchen bissel farbe hätte und die blätter hätten auch eiwenig schatten vertragen 6 pkt

 

Wurde ja schon alles erwähnt: Schatten, Farbe, Preis! 5 Pkt.

 

Preis ist weil mein Tätowierer das Motiv nach meinen Vorstellungen entworfen und zeichnen musste denke ich mal okay. Ansonsten bißchen mehr Schattierungen kann man ja noch machen lassen. Allerdings Farbe, gut das ist Geschmackssache, finde ich gar gar nicht schön.

 

ich finds gut....schön übersichtlich und sauber gestochen...farbe ist reine geschmackssache..ich glaube sarah wusste das man es farbig machen kann, wollte es aber nicht..also warum ihr hier zur farbe raten? das gleiche mit den schattierungen...man muss ja nicht immer alles wie ein wilder schattieren, hier ist das gar nicht nötig...zumindest nicht zwingend! ich hau mal 7 punkte rein.

 

soweit ganz gut könnte etwas lebendiger wirken ----5 Points----

 

Also von allen Tattoos an dieser Stelle auf dieser Seite gefällt mir das hier einfach am besten. warum also 7pkt? ne.. da gibts 10! so!

 

finde du hast so einen wunderschönen körper (jedenfals das was man dort auf dem foto aus der perpektive sieht) aber fürs erste tattoo finde ich ist irgendwo falsch beraten worden. sorry aber ich finds echt zu hart für dich bzw. für die stelle.
(meien meinung, niccht böse gemeint)

 

also ich finde es wunderschon, es ist dezent und trotzdem sexy und es ist nicht zu aufdringlich aber jedem das seine=)

 

Sehr teuer hm???

 

sieht unfertig aus. ohne tiefe. 3 P.

 

280 Tacken?Da muss aber noch was hin!!

 

blätter hätten noch mehr schattierungen vertragen können, Tribal sind schön schattiert, aber in relation zu den Blumen etwas zu groß. 5 pkt.

 

1 Pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben