Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LifeIsATune: Music

80€, ziemlich schmerzhaft aber auszuhalten, Dauer ca. 1 Stunde

Music
6.375
Durchschnitt: 6.375 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

huch ... das find ich voll toll pink und schwarz und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch voll schön .... 9* für dich un dein schönes tattoo..............

 

ja, finde ich auch voll gut. Aber die Schmerzen möchte ich nicht aushalten müssen!!! Respekt!!!

 

schmerzen? an der stelle? hmmm.......weiber! *spaß*

 

achso sieht gut aus--kleine mängel werden ignoriert 6*

 

danke!
@frank
wie gesagt, ist definitiv auszuhalten :)

 

das "S" gefällt mir hierbei nicht so.... und sonst naja ist halt ein einfaches motiv, nichts umhauendes.... ich geb mal 5 Punkte.... ist ganz nett, aber hätte man mehr draus machen können ( und ich meine jetzt nicht ein großes, fettes tattoo) nein einfach bissl innovativer

 

jap, könnte ich evtl. mal nachstechen lassen.
ich bin offen für konstruktive kritik & ideen ;)

 

Ich finde es klasse. Gute Farbwahl! Wie wäre es, wenn du dir aus den Schnörkeln links oben und rechts unten NotenNoten-Tattoos suchen machen lässt.... hat zwa jeder, aber nicht in dieser Kombi. Muss allerdings auch an dem s meckern! Keine schönen Outlines!
9punkte

 

Gute Idee, wollte es sowieso ein wenig vergrößern :)
zu dem S...ich habs mir grad nochmal genau angeschaut, so schlimm wie auf dem Bild sieht es in echt gar nicht aus, Bild wurde direkt nach dem stechen gemacht und ich hab das Tattoo jetzt schon seit über einem Jahr...

 

Das S ist zwar wirklich nicht so gut geraten,aber im großen und ganzen gefällt es mir ganz gut :-)...schönes Tattoo

 

Sieht schick aus! Das S is leider bissl wackelig geraten, schade. 7*

 

das S wirkt ein wenig wie ein spiegelverkehrter NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen.... daran könnte man arbeiten.

das man das wirklich zu einem NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen erweitert aber eben gespiegelt.

 

hmmm... um so besser!:) Wie bist du auf das Motiv gekommen?

 

Da kannste doch alles Mögliche dran anbauen! Ist doch ein "Abschluss-Tattoo". Ganze Kompositionen, ne Kapelle, tanzende Skelette, Character, sonstwas ... Blümchen, Kassette, Grammophon, Gutarren und und und ...

Ja, ist ganz süß, aber die Qualität überzeugt mich nicht. Zumindest nicht, die, die ich da sehe ... Es ist nicht nur das "S", da wackelt noch ein bisschen mehr. Die Lines der Sterne sind auch etwas "grob". Mach lieber mal ein neues Foto, wo man sieht, wie es jetzt aussieht.

So verbleibe ich mit knappen 3 ...

 

@elle deswegen sollte man dieses hier verbessern nicht einfach nur woanders weitermachen.... linien sind nicht soo der hit, kann man aber denk ich noch verbessern

 

Ich wollte nicht schon wieder meckern! ;-) Stimmt schon ... Aber dennoch würde ich gerne mal ein aktuelles Foto davon sehen.

("OT": Uih! ... Hier sind grad an die 10-15 Bereitschaftswagen durchgerast ... Krass!)

 

das "s" sieht ein wenig verwackelt aus, aber ansonsten gefällt es mir... 8 P.

 

Och...hats aua gemacht? wen interessierts?? Tattoo....soweit ok, der SternStern-Tattoos suchen über dem s ist schon daneben gegangen....5Pkte

 

dich wohl nicht her BaumBaum-Tattoos suchen.aber es steht immer dabei beim reinstellen
du toller typ kotz

 

was willst du denn? aber weisste...interessiert mich auch nicht!! Schönen Tag noch

 

find's niedlich. Sowohl "Music"-Schriftzug, als auch schwarz-pink-Farbgebung. Gebe aber "nur" 6 Pkte, da die Sterne am Rand zerlaufen aussehen. Kann natürlich am Foto liegen.

 

Von mir nur 5p.für solche Schmerzen und so viel geld nimmals

 

Nachdem ich andere Sachen gesehen habe, würde ich jetzt wirklich gerne den heutigen Zustand sehen. Ich denke, ich muss mit den Punkten wieder ein bisschen hoch. ;-)

 

Der Bogen vom "S" ist voll in die Hose gegangen. Das dürfte eigentlich bei einer simplen SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht passieren.Da muß man noch mal dran arbeiten.Von mir 3 Pkt.

 

seeeehr geil, aber ich kann aus erfahrung sagen, das ich die Schmerzen nachvoll ziehen kann :-)
9pkt.

 

@mademoisell Ninette:Mich würde mal interessieren, wofür die 9 Pkt von dir sind. Für das versemmelte "S" ?

 

ich finds toll, is voll mein ding...aber trauen würd ichs mich nich^^10pkt


Weitere Tattoos von LifeIsATune

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben