Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bin unzufrieden mit diesem Tattoo...weiß nicht was mich geritten hat, muss wohl besoffen gewesen sein!...wäre dankbar für jede Anregung das ganze ein wenig aufzuwerten...

...
4.1
Durchschnitt: 4.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm, früher haben sich die Leute die Hände und den Hals erst dann und deswegen zuhacken lassen, weil anderswo kein Platz mehr war. Heute wird direkt mit dergleichen angefangen. Also auch wenn ich wie ne Muddi klinge, finde ich ein wenig unüberdacht und „leichtsinnig“. Aber gut, nun ist es zu spät, es ist nun einmal da und da du es vermutlich nicht lasern lassen willst, mach was Feines draus!

Ok … Also ich finds irgendwie süß. Auch wenn jetzt einige die Augenbraue hochziehen … ;-)
Das kommt drauf an. Gibt einiges, was du da machen könntest. In welche Richtung solls denn gehen? Aufbau zum Rücken? Was Kleineres? Was Süßes oder darfs fies werden? :-)

 

Man könnte nen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen drunter machen. SchädelSchädel-Tattoos suchen mit Schleifchen: Süß und fies :0)

 

jeden tag trinken--denn find`stes wieder schön;-) echt schwierige sache,weil ziemlich kompakt---aber so schlecht find ich es gar nicht-vorallem biste ne frau und hast eh haare drüber---

 

Das Tattoo an sich find ich ja auch nicht schlecht, will ja meinen Tätowierer nicht beleidigen ;)
Finds halt ein wenig langweilig...habs mir iwie anders vorgestellt.
Also die Richtung "süß" fänd ich besser :)

 

Hm, wenn das Schleifchen aber auf dem Schädelchen sitzen soll, wird das Teil richtig groß. Oder er hat ne überdimensional große SchleifeSchleife-Tattoos suchen aufm Kopp! ;-) Mein erster Gedanke ging auch in die Richtung. Oder nen Diamanten drunter.

Süß, ok, ich bin raus! ;-) Oder eben der DiamantDiamant-Tattoos suchen

 

tut mir leid, aber da geb ich elle absolut recht.... wieso kann man nicht erstmal den körper tätowieren lassen, wieso gleich oben am Nacken.

denn solche entscheidungen bereut man später schnell mal. Außerdem finde ich passt es nicht so wirklich, wenn der rest des körpers noch "nackt" ist.
meine meinung.

cheers

 

evtl. ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen drunter? Dabei bin ich nur etwas zaghaft...muss ja was für die Ewigkeit sein. Den Fehler mit nem NamenNamen-Tattoos suchen begeh ich nich zweimal^^

 

Du hast in deinem zarten Alter schon den Lover verewigt!? Von lange fackeln hältst du nix, wie!? ;-)

Wenn man die Typo schön anpassen kann, ja. Hast du ein Lebensprinzip? Etwas, was dir evtl. auch noch in ein paar Jahren etwas bedeutet? Wonach du strebst, lebst?

Nochmal zu "süß" ... Eine kaputte, aufgefetzte/aufgerissene Haut bzw. Schnürung, wo evtl. "Puppenwolle" rauskommt, wäre nichts für dich?

 

Ja, leider...sogar im noch zarteren Alter von 15 Jahren...kommt aber demnächst was drüber...

"Riot forevermore" passt definitiv, aber hörts sich auch gut an !?

mhh...das is dann ja eher fies als süß^^...kann mir im mom nicht so wirklich was drunter vorstellen...

 

Aber von Privat!? (Hoff ich doch mal ...)
Ich habs eher mit "fies", Aber DAS war noch nett! Hatte ursprünglich ne andere Idee ... ;-)

Riotgrrrls! Ja, hat was ... Lebenslange Rebellin, was!? ;-)

 

weg lasern lassen z.B.

Antworten anzeigen
 

Ne, war damals in nem Studio...
jap, so muss das sein...rock on ;)

ach ich weiß auch nicht, ich wollte die SchleifeSchleife-Tattoos suchen eigentlich viel größer haben bzw. unten die bänder breiter und länger...muss mal wieder meinen "Stecher" belästigen...vlt. hat der ja auch noch gute Ideen...

 

ne, aber wenn de unzufrieden bist, ausbessern wirds nich viel besser machen, meine meinung....

 

Welcher korrekte Inker geht denn an ne 15-Jährige!?! Meine Güte, na das Ergebnis sieht man (bzw. hört man in dem Fall) ja. Lass dir was Nettes draus zaubern. Scheinbar hast du ja jetzt nen Inker deines Vertrauens. Der wird wohl auch Ideen haben. Die New Schools und Neo Old School Sachen sehen doch ganz ordentlich aus. Der geht aber eher in Richtung „fies“, was ich da so sehe … :-) Ein plüschiger Noble sozusagen. ;-)

Die Seite erinnert in ihrer Aufmachung im Übrigen sehr an die vom Outcast.

 

naja niedlich hm wie elle sagte einen kleinen SchädelSchädel-Tattoos suchen drunter den dann halt so in New SchoolNew School-Tattoos suchen und vieleicht mit herzchen in augenhölen ist das nicht mal süß?? wobei ich mehr auf das harte (Tatt) steh jetz nicht an mir aber an anderen ;)

 

Das war aber Boudicca, Engelchen! ;-)

 

steh gerade auf der leitung elle was meinst damit ;) werd alt

 

Boudicca hatte den Vorschlag mit dem Schädelchen gemacht. Ich hatte auch daran gedacht, aber in Abetracht der Größe der Schleife, müsste der SchädelSchädel-Tattoos suchen recht groß sein, damit die Proportionen hinkommen. Finde ich bei der Stelle auch recht schwierig.

Und bitte, BITTE, BITTE keine Herzchenaugen! Das ist so "Hasi und Mausi"! ^^

 

achso sorry elle! naja eben muss ja sooo süßß seinn ;) kann ich nix für!! ;,,,,( wobei die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen enden da stören würden denke ich hmm schwierig!

 

Eben, eben ... Der einzige Schädel, der süß sein kann/darf ist der Calavera! Und das auch nur, weil er oftmals aus Zucker ist! ;-)

 

naja elle gibt auch solche die alles niedlich und süß haben wollen da passt das doch gut

 

DANN empfehle ich noch "süße Schwälbchen"! ;-) Klar, ein jeder, wie er mag. Je, nach Typ kanns ja auch wunderbar passen.

 

ne ne ne die kommen bei mir in schwarz weiß muss net schon wieder jemand machen ;)

 

Wohin? Aufs Dekolleté?

 

keine angst elle hatte ich nur dir geschrieben war eh geplant das es wieder gelöscht wird was hälst von der idee meine ist eh selbst entworfen hast ne mail addy?

 

Wir haben 33 Gäste an Bord! ;-) Oki! Klingt cool.
Da ja! ;-)

(Moin @ Frau Nachbarin ;-) )

 

ja so schnell könn die net lesen lol du rebell heißt? geil

 

moin moin alles gut und ruhig hier im westen lol frau nachbarin grins :-)

 

elle habe es geschickt

 

@mikill von dir hört man auch nix mehr

 

tach allerseits... ja heut noch nichts wirkliches gehabt, wo ich meinen senf dazugeben konnte:)

weiss ja nicht wovon ihr beiden grad sprecht

 

achso naja ne das von uns beiden ist nicht so wichtig! naja was sagst hier zu sie möchte was bei der schläfe verändern soll niedlich werdeb

 

da fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein.... niedlich ist nicht meine sache:)

außerdem ist hals nicht gerade ne leichte stelle, wenn es nicht zu groß werden soll...

hätte sie sich vorher überlegen sollen

 

ja ist schwer finde ich auch hm

 

Moin Mikill!

Na, sie hat nen ganz guten Inker an der Hand. Der wirds schon richten. ;-)

 

hat sie???

 

Hmm, guck mal in ihrem Profil. "New School Tattoo". Sind ganz nette Sachen, die der macht.

 

1 Pkt

 

Puppennaht
Also Elles Idee mit der aufgeplatzen Naht einer Puppe find ich mal richtig super! Das ist doch ein Gag :)

Tribal
Ein guter Inker kann die SchleifeSchleife-Tattoos suchen evtl auch in ein Tribal einarbeiten...so dass die SchleifeSchleife-Tattoos suchen auf dem Tribal sitzt bzw. die Spitze des Tribals darstellt... Wird aber natürlich breiter...z.B. Tribal über die Schultern.

Schmuck/ Florales
Man könnte auch an die SchleifeSchleife-Tattoos suchen etwas dranhängen...ein Mistelzweig oder Schmuck...oder was anderes florales...so z.B.:
http://www.nobel-schmuck.de/swarovski-collier-p-759.html
da könntest dann Symbole dranhängen, die dir etwas bedeuten...wäre doch kein schlechtes Realistic mit Schatten etc.
Oder so...
http://www.amores.ch/images/mistelzweig.jpg
Vielleicht auch ein Tribalmistelzweig...falls du dir das vorstellen kannst.

Skull
Du könntest vielleicht auch ein Skullköpfchen in die Mitte setzen...da ich mich mit tätowieren allerdings so garnicht auskenn, weiß ich nicht, ob das technisch machbar ist, bei so dunklen Farben....

Hier ist ein SkullSkull-Tattoos suchen mit großer SchleifeSchleife-Tattoos suchen auf dem Kopf:
http://punk.de/catalog/images/Haarspange_schleifchen_rote_...

Ballett
Falls Du tanzt, wären Spitzenschuhe ne Idee, die Dir am Rücken hängen quasi. So ähnlich vielleicht:
http://www.korneliasiebert.de/mediapool/1/10350/data/balle...

Comic
Manche mögen ja auch Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen...
http://ethahe.com/pictures/8/8K3-1.jpg

Also mehr fällt mir grad leider nicht ein...aber vielleicht hab ich dich ja bissl inspirieren können ;)

Grüßle

 

total daneben. am besten haare langwachsen lassen.

 

ich finds garnicht schlecht!

 

guck mir hier gerade alle SchleifenSchleifen-Tattoos suchen an und finde deine schick.Vielleicht ein wenig dunkel-kann auch das Foto sein...Zum dazufügen habe ich keine Idee.Ich finde es steht ganz gut alleine an dieser Stelle


Weitere Tattoos von LifeIsATune

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben