Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


likeafairy

Aktivität
likeafairy hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
likeafairy's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von likeafairy

gefällt mir gut:) 9p aber der arm is jetz halt...voll

für was 3 stunden??

ja aufm Oberarm von ner Frau würds mir glaub besser gefallen^^

also ich find dieses "verruckelte" sieht iwie so aus als sollte es so sein?!Ich mags

find ich an nem Männeroberarm iwie nich so schön^^ is der bär schon etwas älter?

des kann doch eig au gar net dein ernst sein?!?!

ach du liebe scheiße O.o

naja ich sag ja, ich hab keine ahnung^^ mir gefällt er halt trotzdem nicht:)

der tiger sieht ja gar nich gut aus..

wooow, ganz schön sexy:D:P

wenns überall steht, dann nehms doch net so persönlich^^

wenn man sich hier reinstellt zum bewerten muss man halt davon ausgehen, dass einige daran was auzusetzenen haben. Solange du damit zufrieden bist nehms doch einfach hin.


Gästebuch

Hallo,

frohes und gesundes neues Jahr 2011. Schickes Photo.
lg Hartmut

 
Gast

Wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse dann will ich es natürlich nicht verstecken ;) für mich wär die Stelle einfach nix, ansonsten alles supi ;)

Schöne Weihnachten!

Kisi

 
Gast

Respekt für die Stelle! Könnte mir nie vorstellen mir das Dekolltee inken zu lassen!

Verschneite Grüße aus Aachen

Kisi

 
Gast

Outlines und noch ein bißchen mehr! Brillenglasschattierung und ausfüllen vom Helm usw. Bin auch schon total gespannt! Aber ich weiß das es der Hammer wird, weil Tobi immer 100% gibt!

 
Gast

Tobi genervt:-) hast aber dann ganz schön gezittert! Der hat es sicher nicht böse gemeint:-) Will es nur perfekt machen!
Habe mir auf die Schulter ein Mädel stechen lassen und dachte das wird sicher nicht schlimmer wie in der Leiste...aber so irrt man sich:-(

 
Gast

Hey liebe Grüße,

war gestern beim Tobi mein zweites von ihm stechen lassen und habe wegen den Schmerzen auch auf gegeben:-) Manchmal ist er auch echt fies!
Aber dafür wirst du ein bomben Ergebnis bekommen, glaub mir:-)
liebe Grüße Elli

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben