Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike Dargas: Tattoo von Mr.Mike bei Ebay

Hallo Tattoo- Freunde!

Wie wohl schon viele von Euch wissen, ist unser Mr. Mike bereits bis 2012 ausgebucht, doch nun habt Ihr mit dieser Auktion die Chance, einen Termin für den 28.02.2011 zu ersteigern.

Es handelt sich um ein realistik Oberarmtattoo oder ein Tattoo in ähnlicher Größe, mit einem frei wählbarem Motiv.

Der Sinn der Aktion ist, dass der Erlös an den Förderverein für krebskranke Kinder in KölnKöln-Tattoos suchen gespendet werden soll. Zudem werden die Jungs die Kinder besuchen und gemeinsam mit Ihnen malen und zeichnen.

Also ran ans bieten und .....3......2.....1 ..... Deins!!

Tattoo von Mr.Mike bei Ebay
9.2
Durchschnitt: 9.2 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiil,wo ist der link????????????????????????????????????

 

Ich spare gerade 500 Öhren für nen neues Tatt

 

scheisse,steht schon bei 406 öhren

 

Jup, det wichtigste ist net dabei.

 

Und das wo es gerade eingestellt ist.Wahrscheinlich keine chance

 

Oh, geile Aktion, aber mehr als beobachten ist für mich leider nicht drin - läuft ja noch 8 Tage... :o(

 

kann mich nur waldhexe anschließen :-(

 

Finde ich toll. Danke für Euren Einsatz.

 

Na das ist doch mal nee geile Idee!!!!!!

 

Momentan 680,-€

 

*immer noch den Link sucht* ^^

 
 

Danke Peggy , will ich gleich mal schauen ^^

 

Mich würde mal interessieren für wie viel das wegging O.o

 

gibt es diese Auktionen denn regelmäßig???

Bei diesem Tätowierer würde ich glaub ne ganz schöne Summe lassen...


Weitere Tattoos von Mike Dargas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben