Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phippo: Wieder ein Mitbringsel aus Thailand

Wieder ein Mitbringsel aus Thailand
2
Durchschnitt: 2 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der tigerTiger-Tattoos suchen sieht ja gar nich gut aus..

 

hmmm..vielleicht gehts darum auch gar nicht...?!

 

stimmt darum geht es nicht bei diesem Tattoo , es ist ein sogenannten Sak Yant (heiliges Tattoo)

 

naja ich sag ja, ich hab keine ahnung^^ mir gefällt er halt trotzdem nicht:)

 

Respekt. Besseres Mitbringsel gibts wohl nicht. Viel Spass damit.

 

das is was besonderes auf alle fälle, wurde vermutlich auch von Hand gestochen oder also ganz traditionell

 

von den Schmerzen her sicher interessant :)

 

Das hätte man sicherlich besser machen können.

 

Das hätte man sicherlich besser machen können.

 

Das hätte man sicherlich besser machen können.

 

Kann man beinahe jedes, wo bleibt da das Ursprüngliche?

 

frechdachs...gemessen an manchen maßstäben für die ästhetik eines tattoos gibt es sicherlich bessere darstellungen eines tigers. aber das ist bei solchen tattoos völlig unwichtig, denn dabei gehts nicht um die ästhetik, sondern vielmehr um die bedeutung. diese sachen sehen selten wirklich "schön" aus, diesen anspruch haben sie aber auch gar nicht. da gehts um die symbolik usw.
daher ist dieses auch nicht vergleichbar mit "normalen" tattoos, aber wäre zu viel, das jetzt hier zu erörtern

 

Egal wie oder was, aber zu tief gestochen isses trotzdem wie es aussieht oder gehört das auch zu Tradition das es 3D wird?

 

Hab gehört die Thaiinker stechen erst wenn sie mindestens 3 Flaschen Mekongwhiskey drin haben...

 

'ich hab gehört, man soll nich alles glauben was leute erzählen
denn die meisten...labern...zuviel...scheiße'

(zitat aus 'nem track von samy deluxe)

 

ich weiß nich.. ich find den tigerTiger-Tattoos suchen auf seine eigene Art irgendwie cool :D


Weitere Tattoos von Phippo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben