Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


209nise: ist immer noch nicht fertig in drei wochen gehts weiter

schmerzen keine

ist immer noch nicht fertig in drei wochen gehts weiter
2.14286
Durchschnitt: 2.143 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh nein, haste Dir jetzt quasi den ganzen Arm blau tätowieren lassen?

 

Nein, das ist mintgrün!! ;-) steht zumindest bei dem anderen Bild dabei.

 

richtig mint grün ist es es ist ja auch noch frisch gestochen

 

Frisch gestochen heisst auch das es noch blasser wird, sieht jetzt schon schwach aus, wird also noch schwacher.

Mensch, wach auf, das Teil rockt hinten und vorne nicht und wissen wirste es selbst auch.

 

ich find es gut habe es ja auch selber mir so aus gedacht am sonsten hätte ich es nicht gemacht wenn ich es nicht gewollt hätte und das es blaser wird ist ja auch richtig so es ist ja auch mint grün und das ist halt heler als grün

 

Das Problem wird sein (und dir leider nicht eingestehen) - auf Papier sieht sowas immer anders aus als auf der Haut aber weisste was - wenns dir gefällt, werde glücklich mit.

Biste mit Gunnar so ziemlich die einzigen hier. Irgendwann wirds dir auffallen, deine Schönrederei kann ich nicht mehr hören.

Kacke, GURKE 1 Punkt. Fertig.

 

Ich gebe da mal Recht! Meine Sterne sind auch nicht wirklich die Perfektesten! Das weiß ich aber auch und da wird noch was dran getan. Also ich habe es eingesehen. Solltest du auch tun! Du läufst echt ein Leben lang mit dem Rotz auf dem Arm rum. Es sieht wirklich nicht schön aus! Der Dunst die total unkoordinierten Sterne und das Tribal wurden einfach nur zusammen gematscht.

 

alle Tattoos hier sind ja definitiv geschmacksache, aber hier muss ich den Meisten leider zustimmen, das sieht echt nicht so prickelnd aus. Nix halbes und nix Ganzes irgendwie. Ich würd ja sagen Tätowierer wechseln und dann noch was Schönes draus machen solange es noch geht. Ist echt nicht bös gemeint aber es geht halt definitiv besser

 

Oh nein!! Dein Arm sieht aus wie verschimmelt.
Das is echt ma so richtich schön Scheiße geworden.

 

Hab ich auch zuerst gedacht- Schimmelflecke.
Sehr fleckig schattiert; die Tribals passen irgendwie nicht mit den bunten Sternen zusammen.
Wird immer schlechter dein Tatt- sorry

 

ach du liebe scheiße O.o

 

schade um den schönen arm:-( auch wenn man im ersten moment noch angepisst ist, weil alle was schlechte schreiben, mach dir trotzdem mal gedanken um einen neuen künstler.
DU WIRST ES SONST BEREUHEN!!!!SICHER!

 

romy - Reue ohne H *ggggggg*

 

Wow keine Schmerzen.....dann kannste den Arm ja auch abhacken schmerzt bestimmt auch nicht und sieht besser aus.
Jetzt mal im ernst....ich find es ganz schlimm.
Schnell den Tätowierer wechseln!

 

FUCK!!!!! Peinlich;-)

 

ähhhm... dieses grünlichblaue... hat der arm schimmel angesetzt????
dann kann ich nur hoffen dass es edelschimmel ist ^^

 

*griiiiiiiiiiiins* @ romy

 

des kann doch eig au gar net dein ernst sein?!?!

 

Grünlich - Blau @ tocali?

MINTGRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN verammt, haste ihr denn net zugehört.

 

Zooomi......verammt? ;-D

 

mintgtrün ist blaugrün... FÜR MICH *bähh*

 

Du hat Dein Tattoo falsch eingestellt.
Es müsste in der Kategorie Gurke sein.
Ganz schlimm :-)

 

Ob das nicht Schminke oder so ist,weil wenn das ernsthaft tätowiert ist,mein Beileid!

 

@Zoomi, Dir muss ja nicht gefallen, oder?
Das hast du vorhin erst zu mir geschrieben :-P ;-)

Aber jetzt mal im ernst, was willst du denn noch verändern, noch mehr mintgrüner Dunst? Es gibt ja viele grottige Tattoos, aber das ist ja schon, puh, hast du dir denn keine zweite Meinung eingeholt, hat dein Tätowierer das freiwillig gemacht? Wieso nur?

 

Wieviel Punkte würdest Du Dir denn selber geben ??

 

hat da wer raufgekotzt?
ohne dem minzgrün und den sternen wers schön :)

 

das gehoert definitiv zu den schrecklichsten "tattoos" die ich je gesehen habe. sterne, ok, geschmackssache, aber diese graessliche farbe drumherum...lass dir doch den arm mit sternen vollmachen, oder sonstwas. du hoerst doch die assoziationen: kotze und schimmel!!! oh gottchen, ich frage mich wie man so was gut finden kann, bitte, zeig uns wie ihr bei dem tattoo weitergemacht habt...

 

Ohne den Hintergrund und die Sterne und den Schörkel wär das gar keine Gurke!! ;o)

 

Shroomedone nimmt mir die Worte aus dem Mund ... Übles Teil und dann auch noch der ganze Arm ... Mein Beileid.

 

Tztztz ... weiss gar nicht was ihr habt ... beim letzten Mal hat sie doch geschrieben, dass noch "Schattierungen" kommen ... vielleicht sollte ihr mal jemand erklären, was das ist ... fürchte fast, sie meinte das was jetzt so "alter-käseoberflächenmässig" aussieht.
@209nise: bist du wirklich so beratungsresistent ? Hör auf bevor gar nichts mehr zu retten ist.

 

Aber jetzt mal für blöde: Wie bekommt man denn so einen Schatten in Schimmelfarbe überhaupt mit ner Maschine hin? Wie geht das? Für mich sieht das nach verdünnter Wasserfarbe auf, verwischt, aber nicht getackert?

 

Ojeee... mein erster Gedanke war : Ach Du Scheiße !!!! Ich kann mir nicht vorstellen dass Du das selber gut findest.... oO

 

naja, langweilig
zudem sieht es krank aus mit dem "Mintgrün"

 

Echt ist wirklich nicht schön geworden sieht alles einfach nur lieblos aus schade.

 

wenn man ihren anderen kram sieht muß man eigentlich zu diesem arm nichts mehr sagen . wenn ich dann wohl lese IMMER NOCH NICHT FERTIG wird mir ganz anders . in diesem stil , lol , hat man so einen arm wohl in 3-4stunden zu getackert , ich möchte aber auch nicht wissen was da für ein scratcher am werk ist .

 

Hehe, der Künstler bietet seine Dienste hier an:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tattoo-on-...

Er kommt sogar zum Hausbesuch!

 

Mir fehlen gerade die Worte. :- (

 

Na, das ist doch mal´n Service!

 

Krass, das mit Ebay....
ich würde drei Tage Tag und Nacht heulen und mir am vierten Tag selbst den Arm amputieren, wenn ich damit rumlaufen müßte:
http://img1.classistatic.com/cps/bln/110118/904r2/1387d4e_...

 

Ava, das is ja noch fast dezent gegen das "Werk" hier. ;-)

Bei My Hammer oder wie das heißt waren auch schon solche Angebote drin.

 

Zum 1. mal hat es jemand geschafft,
mich mit einem Bild sprachlos zu machen.
Das geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!!

 

ok--keine 10---aber schaut süß aus----

 

Die Schmerzen kommen wenn der Arm abfällt,das macht doch kein vernünfTiger Arm mit.

 

Ich würd ja schon zu gern mal sehen, wie so einer aussieht, der solche Werke zaubert... Vielleicht buche ich ihn mal zum Hausbesuch! ;-)

 

du bist gemein, pinki---ich hätte es pink gemacht, den hintergrund

 

Mit nem Glücksbringer! ^^

 

und ein st. pauli sign rin...;-P

 

Genau nen Glücksschwein vom Freakshop

 

Dat wäre ne Aufwertung um 1000%, Frank! ;-)

Edit: Selbst wenn Little SwastikaSwastika-Tattoos suchen das covern wollte, käme der gar nicht dazu, weil er sich vorher totgelacht hätte.

 

für jeden spieler steht ein stern, elle ;-))) heheheeheh


Weitere Tattoos von 209nise

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben