Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lisle

Geburtstag
20.06.1993

Mitglied seit
11 Jahre 17 Wochen

Musik
Rock, Metal, Reggae usw. =)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
lisle hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von lisle

Also ich persönlich liebe ja den film alice im wunderland und ich muss sagen ich find die katze zu fett o_O aber ansonsnten ganz gut =) besser wie die chinesischen Zeichen

Wow! 10 Punkte. Sieht echt gut aus

Sieht richtig gut aus =)

Das Spiel ist der Hammer :D und das Tattoo sieht auch ganz gut aus

Wow hammer! Ich finde das nur total unfair hab mir 2011 auch ein Baum stechen lassen und war davor ewig lang auf suche nach tollen Motiven und hab gedacht ich hab ein gutes gefunden und jetzt wo ichs hab seh ich immer schönere :D

Wow das Tattoo ist richtig schön


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben