Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RheinBowli: Sleeping Tiger

Endlich abgeheilt und begeistert vom Ergebnis............keine Schmerzen, Kosten :-)))) und ca. 2,5 Std hats gedauert.

Sleeping Tiger
8.96774
Durchschnitt: 8.968 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tip top

 

Hat die Peppi fein gemacht ;-)

 

Wow ... 10*

 

Ey Jeck...dit wollte ich auch so schreiben...JAWOLL feine Peppi !!

 

Ich sag nur....WOW immer wieder

 

ein echter peppi eben :)

 

9ner ! sehr geile idee und cool umgesetzt!

 

...und ich habs ausgesucht ;o)
...und die super peppi hat es grandios gestochen, wahnsinn, genau wie das bild...

einfach klasse, auch hier 10p ;o)

 

hammer 10*

 

jetzt im ernst? das ist von dir, peppi? hätt ich das gewusst, hätte ich mir sonntag ein autogramm geben lassen... geil!!! und bne gute idee! dieses lob geht dann wohl eher an den kunden

 

Es lässt mich nciht in ruhe, hab schon 3 mal wieder weggeklickt aber ich muss es jetzt bewerten :-D Es ist ganz toll umgesetzt mit allem drum und dran. Man erkennt ganz klar den tigerTiger-Tattoos suchen und die Stein-Pfote find ich toll (oder wars zufall?) ...
Das einzige was ich so nicht so klasse finde ist der richtige tigerTiger-Tattoos suchen der zwischen den Bäumen schläft. Irgendwie sieht der nciht so klasse aus, hätte den weggelassen! aber sonst hohes Niveau!

 

Unterschreibe necares Aussage, finde den kleinen tigerTiger-Tattoos suchen auch eher weniger gut, im Vergleich zum Rest. Ansonsten ein super Tattoo 9P


Weitere Tattoos von RheinBowli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben