Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Cheshire cat

Cover up...Hintergrund wird in weiterer folge noch gemacht....

Cheshire cat
8.45714
Durchschnitt: 8.457 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Feines Dingen.. als CoverUp ein 10er wert :)

 

Nettes CoverCover-Tattoos suchen. Klasse Grinsemiez.

 

gefällt mir, obwohl man erkennt den Unterschied zw. Baumstamm und KatzeKatze-Tattoos suchen nicht so gut.... 9 P.

 

Covern ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert.Von daher....Schöne Lösung gefunden!
Obwohl meine Sorge ist,ob nicht mit der Zeit die Vorderpfote der GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen mit dem Baumstamm eins wird.Klar,ausgerechnet darunter befindet sich ein altes ChinaChina-Tattoos suchen Zeichen.Aber 8 Points dürften hier wohl gerechtfertigt sein,denn Auftrag erfüllt.

 

Mir gefällt leider das Gesicht nicht. Die guckt irgendwie geistig retardiert.
Die originale Cheshire Cat guckt verschmitzt, zynisch, frech, überlegen....

Edit: und die AugenAugen-Tattoos suchen...die AugenAugen-Tattoos suchen sollten mehr leuchten...

 

Cover up immer eine schwierige Angelegenheit, vorallem wenn einem noch so riesige Schriftzeichen anstarren. Die Lösung überzeugt mich aber nicht. Eine KatzeKatze-Tattoos suchen im Korb hätte vieleicht eine bessere Lösung sein können und somit der "Katze" auch eine gewisse Natürlichkeit zu geben. Diese Mietze ist voll daneben gegangen außer Garfield war das Vorbild. Dann aber bitte auch in Farbe!

 

Uwe - die ist aus der Neuverfilmung von AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen.

 

Danke LaySaller, bin in dieser Filmrichtung "leider"nicht bewandert, kann aber trotzdem nicht behaupten das mich das Teil vom Hocker haut. Die AugenAugen-Tattoos suchen würden mir noch gefallen, damit ist es als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen einfach zu fett angelegt und düster. Konnte mich somit nicht der bewertenden "Masse" anschließen.

 

ich finde es auch ganz gut gelungen , besser als vorher definitiv und eigentlich ist ja auch das Sinn der Sache alsoooo Auftrag erfüllt :)

 

Also ich persönlich liebe ja den film AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen und ich muss sagen ich find die KatzeKatze-Tattoos suchen zu fett o_O
aber ansonsnten ganz gut =) besser wie die chinesischen Zeichen

 

immer wieder interessant , wie man covern kann. klasse Arbeit

 

Klasse CoverCover-Tattoos suchen. Mir persönlich ist das Fell & Gesicht etwas zu dunkel, deshalb nur 8P.

 

Ich finde die KatzeKatze-Tattoos suchen ist etwas zu dick geraten xD
Aber sonst ein sehr schönes Cover-up :)

 

Als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen echt top :)


Weitere Tattoos von skinelectrics

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben