Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


namaste: Mehendi Baum Vögel

Mein erstes Tattoo, habe es mir vor ca. einem halben Jahr in New Delhi stechen lassen. Das Vögel-Baum-Motiv hatte ich schon lange im Kopf, die Idee den BaumBaum-Tattoos suchen dann in Anlehnung an das traditionelle indische Mehendi auszugestalten kam mir vor Ort. Das Foto entstand etwa ein Monat nach dem Stechen, hab es noch etwas bearbeitet, damit die Outlines besser zur Geltung kommen (nicht über die gelbe Hautfarbe wundern ;D)

Dauer: 15 Stunden in zwei Sitzungen
Schmerz: sehr wenig, nur bei dem kleinen Zweig am Brustkorb (sieht man auf dem Foto leider nicht) wurds etwas problematisch
Kosten: ca. 700€

Ich würde es gerne noch etwas erweitern. Entweder nach unten oder/und im Hintergrund noch was machen, es fehlt mir allerdings an umsetzbaren Ideen. Über Ratschläge, wie auch Kritik würde ich mich sehr freuen!

Mehendi Baum Vögel
9.38
Durchschnitt: 9.38 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh, ich find das wunderschön....

 

detailfoto...öhm...würde sagen dein foto ganz normal am pc zuschneiden und dann als zweites bild hier einstellen...denk ich *grübel*

 

Das nenn ich ne gelungene Arbeit. Wunderschönes Motiv! Da kannst du stolz drauf sein! Gratulation!

 

wow, was für ne Detailarbeit....ist jetzt persönlich nicht mein Ding - aber die Arbeit hat Respekt verdient :-)

 

nicht schlecht--der indische einfluss ist deutlich erkennbar,wa---sehr schön

 

Das ist cool, ist echt mal was Anderes! Eine schöne individuelle Arbeit! Glückwunsch :-)

 

ohh...eig garnet mein Stile...aber echt wunderschön! :)

 

sry doppelpost!

 

hey, vielen dank für die kommis und die guten bewertungen! hätt ich gar nicht erwartet bei den vielen geilen tattoos die hier sonst so im gespräch sind :)
wie siehts aus mit anregungen? mir ist das ganze noch etwas zu "langweilig" und unplastisch... irgendwelche ideen?

 

überleg dir das gut mit der erweiterung- der BaumBaum-Tattoos suchen ist sehr detailreich...nicht dass das dann insgesamt zu chaotisch und unübersichtlich wird. vielleicht lieber was seperates auf die zweite rückenhälfte?!?

 

Schöne Arbeit! Kann mir da eine Erweiterung aber gar nicht mehr vorstellen, ich finde das Motiv wirkt so alleine sehr gut, würde da nichts mehr am Rücken machen. Aber ich lass mich gern überraschen, wenn da noch mehr geplant ist.

 

neeeeeeeeeeeeeee bitte nix ändern oder erweitern...das wär zuviel und die wirkung wär dahin. so wies is isses super schön...bitte einfach so lassen

 

Lass es so wie es ist. Wirklich sehr schönes Tattoo. Stimme tat-frank zu, der indische Einfluß ist zu erkennen. Klasse!

 

ok, danke für eure meinung! vielleicht habt ihr ja recht und ich bin einfach nur etwas süchtig geworden, soll ja passieren ;)

 

Für das erste Tattoo auf jedenfall eine echt beachtliche Größe :D ist toll gelungen und passt gut zu deinem Körper, sehr schick.

 

Wie weit geht es nach vorne noch?

 

@newview: ja, mein artist hat mich auch erst mal für verrückt erklärt :D (seine meinung hat sich nicht geändert, als ich nach 6 stunden meinte, dass er ruhig noch weiter machen kann xD)
@baer: der unterste zweig geht noch bis kurz unter den brustansatz, würd mal schätzen, dass man auf dem bild so 6/7 cm nicht sieht.

 

Wenn du noch Hintergrund machst wirkt der BaumBaum-Tattoos suchen zu unruhig. Gerade so wie er ist passt es perfekt. Manchmal ist weniger mehr.

 

Damit hast du recht, du bist wohl wirklich etwas verrückt! :D

Bin aber auch der Meinung dass du da nichtsmehr anbauen solltest, das könnte das wirklich sehr schöne Gesamtbild zerstören.

 

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: gelungenes Teil + so lassen.
Mach doch einfach an einer anderen Körperstelle weiter ;o)

 

Ich unterschreibe bei Waldhexe!

 

Oh yeah was für ein fabelhafter BaumBaum-Tattoos suchen... wunderschön! Ich würde es so lassen, es ist doch schon perfekt ;).

 

Tolles Motiv, wunderbar umgesetzt .. ein absoluter Blickfang!!

 

Ich mag Bäume eigentlich nicht so sehr aber den Stil find ich wirklich toll. Hat was. Auf alle Fälle. Mir persönlich hätte es besser gefallen wenn die Vögel schwarz geblieben wären und nicht ins realistischere abgedriftet wären. Aber das ist persönlicher Geschmack

 

@pez: ja, das mit den Vögeln ist ein immer-wieder-kehrender kritikpunkt unter den leuten, denen ich es gezeigt habe :D scheint wohl aber echt geschmackssache zu sein, es steht etwa 50:50 xD

was sagt ihr eigentlich zu der qualität und generell dem lünstlerischen können? denn, ich plane meinen nächsten indien-trip für 2013/14 (?) und könnte mir gut vorstellen noch mehr in ähnlichem stil auf den körper zu bringen... wieder beim selben inker oder doch was anderes ausprobieren?

 

Die Kommentare und Bewertungen sollten für sich sprechen, was die Qualität der Arbeit betrifft ;o) Mach ruhig, der/die kann was!

 

Wow hammer! Ich finde das nur total unfair hab mir 2011 auch ein BaumBaum-Tattoos suchen stechen lassen und war davor ewig lang auf suche nach tollen Motiven und hab gedacht ich hab ein gutes gefunden und jetzt wo ichs hab seh ich immer schönere :D

 

Super schön. Ganz klar 10P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben