Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TaTTooFlip: Freehand Skill

Freehand Skill
9.39286
Durchschnitt: 9.393 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*-* aaaah ich geeeeeeke und erfreue mich der schönen bunten Farben...! Tolle Mischung, schön plaktiv.

 

Tolles Teil. Kann man irgendwo den Rest des Arms sehen ?

 

Kommt noch ;)

 

Sieht für mich irgendwie wirr aus,mit diesem Pixelgematsche hast du dir bestimmt keinen Gefallen getan...Stichwort Haltbarkeit.Und das sag ich als Zocker,d.h. Gametattoos haben bei mir sowieso einen dicken Sympathiebonus...aber ich fürchte,die Pixeloptik wird nicht lange vorhalten und dieses Tattoo ist mal wieder "nur fürs Foto" gestochen....nicht für die Ewigkeit.
Lass mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen...würde das Tat mal gern in ein,zwei Jahren sehen...

 

ich finds sehr toll!=) ich hab aber von haltbarkeit keine ahnung xD also kann ich das nicht beurteilen=)

 

ach immer das Leidige Thema haltbarkeit :D !Hätte ja um jeden Pixel ne Outline ziehen können :D also Die Kontrast farben machen es denke ich Haltbarer als wenn ich nur in nuancen gearbeitet hätte ;) Aber wird sich wie du schon sagst noch zeigen !Nur die Äußerung mal wieder nur für s Foto kannst du dir schenken !

 

Jau...ab sofort frag ich dich,ob ich hier was schreiben darf oder nicht...ja,nee,is klaar!

 

Sehr Geil!!!

 

Ich würds auf keinen Fall haben wollen aber die Arbeit sieht sehr sauber aus!

 

ich finds saugeil :D

 

fett...gefällt mir richtig gut und finds schade das ich die idee nicht hatt :)

 

Joah, hatte ich auf´m Gameboy Schiss vor den Felisch fressenden Pflanzen! Ganz dicker Nostalgie-Bonus von mir!!

 

10!

 

Super..schön mal wieder sowas erfrischendes zu sehen!

 

Toll, toll, toll!
Ich werd' richtig neidisch. :)

 

Ich mags .. ist mal was anderes!

 

Sieht richtig gut aus =)

 

Wie ich schon am 20.112012 schrobte: Ich würd´ das Teil gern mal im jetzigen Zustand begutachten können. Wäre das möglich? Halloooo, noch jemand daaa...? ;)


Weitere Tattoos von TaTTooFlip

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben