Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mönch

Aktivität
mönch hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 43 Kommentare geschrieben.
mönch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von mönch

wow Top - Arbeit... !!

echte Kunst... sehr hübsch... Kompliment an den Tätowierer... !!

krass... aber hübsch...

@Diego: Das ist wie mit einem Auto kaufen, der eine holt sich ein GTI der andere ein Porsche... der wo es übrig hat, bezahlt es auch, es gibt immer ein Klientel ;-) Ich persönlich bin Deiner Meinung...!!

@Tunnel: Deine Tattoos sind Top... da muss man schon mal ein bisschen mehr hinblättern, das ist auch verständlich!! Bei 300 die Std. da warst Du aber sicher bei den Top-Ten wie Marcuse etc.!! Jetzt Fehler finde ich bei meinen auch ab und an, aber die bekommt man meistens wieder geradegebogen (korrigiert/- ausgebessert)!

@Amnesie: Sandra, besser verständlich :-) vieleicht sieht man sich am Bodensee/-Friedrichshafen... ;-))

@Herm: Schade das Du so weit weg bist... immer Top-Arbeiten... könntest Du Dir mal mein Rücken-Tattoo anschauen, ob man da noch mit Hintergrund, der Geschichte etwas japanisch einhauchen kann; ich wollte es so haben, habe jetzt aber erkannt, das der Rücken, wie auch schon geäußert, nicht stimmig oder unruhig wirkt, es sieht einfach nicht fertig aus...!! Danke im Voraus für dein Statement. Für Dein Teil hier nat. 10P.

@Amnesie: Sorry Sandra, wenn ich Dir schon wieder reinrede, aber Du bist ganz nett hardneckig in Deiner Meinungsäußerung; ich glaube sehr wohl, das über die zum Teil heftigen Preise gejammert wird, mehr denn je.... in unserer Zeit jetzt, wird so viel gemogelt, das man dämlich wäre, wenn man die Preise nicht vergleicht ;-)) und Kunst ist einfach nichts für euch, wenn ihr sie nicht bezahlen könnt, war eine sehr spontane Aussage von Dir; ich bin sehr an Kunst interessiert und kann mir nicht alles leisten, was meine künstlerische Ader in mir begeehrt ;-)) Ich fühle mich von Dir jetzt nicht auf den Schlips getreten, aber Deine Formulierung war etwas unglücklich lol

@korbonator: Da muss ich Dir auch Recht geben, manche sind schon recht heftig... aber man muss die Tättowierer als Künstler sehen, nicht als Handwerker, es schmerzt zwar anfangs ein wenig, aber mit der Zeit, spielt sich das ein lol

@Amnesie (Sandra): Das mit dem Preis u.s., da stimme ich Dir wirklich zu, aber mit den guten Tättowierern zum fairen Preis finden wäre einfach, da hatte ich schon ab und an meine Zweifel.... ich denke, das Du es aus einer anderen Perspektive siehst, als Deine Kunden ;-))

Amnesie (Sandra): Schau Dir doch bitte mal mein Tattoo an, und sag mir was da gut und schlecht ist, würde mich interessieren...

Amnesie: und da Du, wie ich eben gelesen habe, ein Profi bist, hast Du wahrscheinlich auch das besser geschulte Auge als ich... Namaste


Gästebuch

schöne grüße

..liq**

 
Gast

Hi mönch, danke für deine "Ansprache", die kam genau richtig ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben