Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: rundherum fertig, Innenarm der der Mops buddha! So quasi der Gott unter den Möpsen

 rundherum fertig, Innenarm der der Mops buddha! So quasi der Gott unter den Möpsen
9.61053
Durchschnitt: 9.611 (95 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu geil!!!!!ich mag diesen "stilbruch"!!! würd ich sofort nehmen, wenn der mops ne miez wäre!!:-)von mir 100 punkte

 

10er ganz klar. Aber besonders gefällt mir der Blick von diesem BuddhaBuddha-Tattoos suchen.

 

10p............

 

mir gefällts auch...;)

 

Klasse!!!:-)

 

wunderschön und was für ne geile idee :) einfach nur hammergeil^^

 

Von mir................10 Pkt

 

Mops als BuddhaBuddha-Tattoos suchen einfach genial ^^
10 pkt.......

 

Der Mops ist ein Knaller! Rest ist natürlich auch schön ;o)

 

Danke dass man sowas geniales hier zu sehen bekommt. 10* natürlich!

 

geiles Ding

 

So hat jeder seine Gottheit, hehe... ;-)
Geil, geil geil... lass mal nen Abo- 10er da!
Schöne Grüße!

 

...und Trak: "geiles Ding" und 8 Punkte!? Darf ich mal ne Begründung hören, warum du abwertest? Danke.

 

"Ich muss mich nicht rechtfertigen. Ich bin im Internet." Grad auf GB gefunden, direkt an die Diskussion gestern gedacht. Hier passts auch.

 

Kunstwerk, 10er.

 

Dass die "Neuen" nicht kapieren, dass wir hier die Qualität bewerten, nicht den Geschmack. Solche Downgrades nerven echt.... und dann noch nicht mal begründen! Ach Mann, was reg ich mich auf....

 

Darfst du eh nicht matthias, mach ich auch schon lange nicht mehr! Sollen sie halt abwerten wenns glücklich macht! Ebenfalls schöne grüße an dich und die anderen, Herm

 

gigantisch...der mops ist der knaller!

 

Total klasse. Für mich als Mops Fan sowieso. 10er

 

haha ... geile variante ;-))) ... lg

 

Sensationell und nicht zu toppen... ich geb 6 Pkt. :-P

 

Bin kein Mops-Fan ;-) aber die Arbeit ist mega-geil und darum
gehts hier !! Deshalb geht für mch nur 10*

 

:D endgeil :P

 

Viel zu geil! ;D

 

der irre blick des hundes ist genial... trinkt buddah alkohol ??? :-)

 

Hermlich!

 

Der Mops ist einfach suuuper und auch der Rest ist wie immer gelungen.

Moderator
 

Ich komm gar nicht drüber wech, einfach nur genial. Der Mops-Buddha ist mit das coolste, was ich je als Tattoo-Motiv gesehen hab. Und über die Ausführung dieses Supermotivs brauchen wir gar nicht erst zu reden. Alles unter 10 Sternen ist eine Beleidigung!

 

Der Wahnsinn... eins meiner Favoriten. Mensch freu ich mich auf die erste Sitzung Mitte Februar, kanns schon kaum mehr erwarten

 

oha--hut ab--el präsidente....um ne 10 komm ick niche h´rum

 

10?? das ist doch nicht mal realistisch!! Aber klar, kaum sind Möpse zu sehn, dreht ihr Kerle durch. Von mir gibt's für "keine Sterne" 5 *, für "keine Schnörkel" 3*, für "keine Buchstaben" 4*, und für "nicht hinterm Ohr" 2*. Macht...oops. 14.

 

is aber ´n echter mopsi----:-

 

der mops is so ultra geil :D da kann ich mich sogar mit sonem ChinaChina-Tattoos suchen teil anfreunden ;)

 

Genau, wäre der Mops eine Mieze würde ich den auch wollen ;-))

 

Sehr geil .... der Mops hats mir angetan :P

 

;) Gott unter den Möpsen , wie geil , Gesamtpaket einfach spitze !
Gute Arbeit wird belohnt ;))) 10*

 

@Herm: Schade das Du so weit weg bist... immer Top-Arbeiten... könntest Du Dir mal mein Rücken-Tattoo anschauen, ob man da noch mit Hintergrund, der Geschichte etwas japanisch einhauchen kann; ich wollte es so haben, habe jetzt aber erkannt, das der Rücken, wie auch schon geäußert, nicht stimmig oder unruhig wirkt, es sieht einfach nicht fertig aus...!!
Danke im Voraus für dein Statement. Für Dein Teil hier nat. 10P.

 

sehr schöne Arbeit

 

10er! Musste lachen, als ich den Mops gesehen habe, absolut spitze! :D

 

Der war mir wohl entgangen. Hammergeil

 

So quasi der Gott unter den Möpsen :-)
Klasse das Teil!!!

 

Buddha bei die Möpse: Göttlich... :-)

 

Balsam für meine geschundenen AugenAugen-Tattoos suchen!!! Das ist ne geile Idee und eine starke Umsetzung! Herrlich diese Farben... ^^

 

danke, danke, danke fürs rauskramen. bääähm, ein neues lieblingstattoo. was für eine Augenweide. einfach nur saumässig schön. aber der herm ist eh klasssse!!

 

hach, einfach immer wieder eine augenweide!

 

auch dank fürs ausgraben ...
zu schön um es zu verpassen!

 

ich liebe Möpse \m/


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben