Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


m0uh

Aktivität
m0uh hat 59 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
m0uh's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von m0uh

PHAT!

Hahahaha :D Die Burg wächst aber dann auch und die is glaub seit 1200 nicht mehr viel gewachsen :P

Des heißt "drei im weggla" :P bei zwa hast a woschd zu wenig :D

Erstmal vorab vielen Dank für die ganzen Top-Bewertungen damit hab ich nicht wirklich gerechnet :) Freu mich riesig über das ganze positive Feedback auch in den Kommentaren. DANKE! Die Burg sollte anfänglich auch erst groß unten in den Hintergrund... hätte untenherum aber keinen sauberen und ordentlichen Abschluss gegeben, nur ne doofe Kante. Dann kam Cris diese überragende Idee und bin jetzt auch ganz froh das es nicht gar so offensichtlich ist und symbolisiert natürlich genau das richtige :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben