Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TT: meine eule ^_^

meine wunderschöne EuleEule-Tattoos suchen <3
kosten: angemessen
schmerzen: alles im grünen bereich :)
dauer: 3std
tattoowierer: christian hasse
wurde schon vom tattoowierer hochgeladen und dient nur zur vervollständigung :)

meine eule ^_^
9.57658
Durchschnitt: 9.577 (111 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

..sehr hübsch, eine Frage: ist es Absicht das die AugenAugen-Tattoos suchen ungleichmäßig sind oder täuscht das durch das Foto?

 

der blick, wie es eingefügt ist, die arbeit ansich wie immer erstklassig... alles in allem ein tolles eulentier.

 

Ich bin immer noch geflasht von dem Teil.
Das ist mal ein Dekoletté. Fast schon unverschämt gut!

 

gratulation

 

Traumhaft! 10er aber sowas von!

 

Respekt! Top Arbeit, schöne Stelle.

 

Hätte so gern Deine Hand gehalten ^^
Super schön geworden!

 

Richtig geiles Chestpiece! Das hinterlässt Eindruck bei mir :-)

 

die EuleEule-Tattoos suchen ist super schön, doch zum gesamtbild, also zum GaneshaGanesha-Tattoos suchen und zum tibetskull, will es mir nicht so gefallen. da hätte ich mir ein anderes Motiv ausgesucht. nichts desto trotz, schmälert es die qualität der EuleEule-Tattoos suchen überhaupt nicht.

 

Gesamtbild ...ERSTE SAHNE

 

Perfekt. Da hast du dir was ganz feines vom Christian abgeholt.
Es passt wunderbar zwischen die beiden anderen Tattoos. Ganz große klasse.

 

Ich kann wie beim Chrischi auch nur 7* geben.

Finde es aber sehr schön und wie schon gesagt, passt es da einwandfrei rein! Als ob Eulentiere gewusst haben, wie sie ausschauen müssen, damit sie irgendwann mal in deine Lücke da reinpassen müssen :D :-) Find ich gut gelöst!

 

Wieso kannst du da nur 7 geben?

 

Naja ist gut gemacht und sieht gut aus und auszusetzen hab ich auch nix, aber seh da absolut keine Besonderheiten, was da so toll gemacht ist, dass sie mehr wert ist. Ist halt gut gemachte Realistik... Wüsste auch Sachen die ich NOCH schöner gefunden hätte :p
Es gibt Eulen, da war ich gaffend da gesessen, weil ich sie so geil und beeindruckend fand... die hier finde ich halt "nur" solide. :-)
(aber muss doch auch nicht immer alles Top-Punktezahl sein und die Sieben hat eindeutig Tendenz nach oben^^)

 

Als "besonders" sehe ich hier die perfekte Anpassung, den Augenausdruck und das minimalistische. Insgesamt wirkt es unglaublich stark. Das ist für mich der Unterschied zu durchschnittlichen Tattoos.

 

also ich finde es auch toll, keine Frage. Auch das die EuleEule-Tattoos suchen da perfekt reinpasst ist gut gemacht. Aber was für mich das Gesamtbild komplett zerstört ist das, was colole auch schon angesprochen hat, zum Ganesha-Tattoos und zum tibetskull passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht. Daher enthalte ich mich auch der Bewertung ;)

 

Ich finde die sieht richtig klasse aus, ein super Blickfang 10P.

 

Ich finds toll....Zehner

 

Phantastisch gemacht KEINE Frage. Gesamtbild finde ich aber unpassend, alles für sich großartig, zusammen für meinen Geschmack "hergesucht." Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

 

sehr geil. Hat ne super Wirkung. Ich find es passt auch gut zu den andern Tattoos, auch wenn es vom Styl her anders ist. Perfekt ergänzt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Sollte ich mal wieder Live anschauen^^

 

jap :) wird mal wieder zeit!
nächste Convention kommt bestimmt!!!

 

Klasse Teil und super angepasst! Ist das linke AugeAuge-Tattoos suchen (von Vorn gesehen) mit Absicht etwas größer? Oder täuscht das Foto am Ende nur?

 

Schön platziert und sauber gearbeitet.

 

Für mich ist die EuleEule-Tattoos suchen ein Zehner. Toll gemacht und klasse eingearbeitet in die bestehende "Tattoolandschaft".
Die EuleEule-Tattoos suchen passt auch bestens zum GaneshaGanesha-Tattoos suchen und dem Tibetskull. Warum auch nicht? Gibt ja auch Leute, die OldschoolOldschool-Tattoos suchen UND Newschool UND Asia UND Trash oder so auf der Pelle haben.

 

Wow... beeindruckend. Und dieser Blick... sehr schön vervollständigt. Aber hätte mich auch gewundert wenn nicht ;)

 

braue mal euen rat möchte mich gerne diesen sprüch machen lassen auf mein Dekollete,nun wollte ich noch gerne links und rechts was dazu haben allso noch was einbauen Schwalbe oder so ,oder habt ihr ein rat für mich .....

und zwar heisst der spruch ,Mutter halten die Hande ihrer Kinder für eine Weile....
Ihre Herzen jedoch für immer.

 

pummel.... -->pn

 

Wahnsinnig Schön :)

 

gigantisch

 

wunderschön trifft es sehr gut. Ist ja auch wunderschön :-)

 

Ich finds auch super,geiler Uhu! Passt auch gut zum Rest und
füllt den Platz gut aus.

 

Erste Sahne! 10*!

 

Wow.. Gesamtbild gefällt gefällt :P zenner*

 

Brust oder kEule?! ;-) Mag mir... ♡

Antworten anzeigen
 

Feiner GreifVogel , nörgeln wäre auf hohem Niveau und überflüssig .

 

Bääm schicke Eule


Weitere Tattoos von TT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben