Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


m0uh: Den Adler auf der Brust, die Stadt im Herzen

Wie es deutlich zu sehen ist ein AdlerAdler-Tattoos suchen auf der Brust, der ein realistisches HerzHerz-Tattoos suchen hält. Im Herzen befindet sich klein aber fein die Silhouette der Nürnberger Burg. Dauer 5 Sitzungen... ca. 24 h gesamt. Bin der Besitzer. Tätowierer war Cris von LebensArt in Nürnberg. Preis wurde in Euros bezahlt :P

Den Adler auf der Brust, die Stadt im Herzen
9.55172
Durchschnitt: 9.552 (116 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr interessant und dem körper gut angepasst!

 

Finde ich auch, sehr gelungen.

 

Juhu es geht um Tattoos!! Das Exemplar gefällt mir ausgesprochen gut. AdlerAdler-Tattoos suchen geht immer!!!

 

Ja der Chris hat's drauf ;)

 

Wollte gerade schon nach dem Protector rufen ;)
Schickes Teil!

 

thunderweather und sapperlot nochmal! wahnsinn! geil! wahnsinnig geil! die farbkombi find ich super. nur die silhoutte der burg hab ich noch nicht entdeckt :(

 

Sieht super aus :)
Die Burg ist auch sehr kreativ eingefügt :) (Ganz unten der untere dunkle Teil vom Herzen)

 

;-) richtiges Suchspiel!! Du hast 5 Stunden pro Sitzung ausgehalten. Extrapunkt von mir, aber ich hab schon 10 Punkte hergegeben.

 

Du bist krass drauf:)

Sehr cool. Mir gefällt es.

 

bäääämm...achterbahn, voll abgefahren das tat. ein hingucker ohnes gleichen. gefällt mir mega. ich erteile dir meinen vollen respekt, für die stelle und ausdauer und das mit der burg ist sowas von witzig und kreativ!

 

Bin da voll bei Kumpel Col. Grosses Kino dieses Kunstwerk - super konsequent und stilsicher durchgezogen - wirklich beeindruckend!

 

Schönes, individuelles und unkonventionelles Teil.
Da wirste leider noch oft staunenden Blicken ausgesetzt sein.
Ich würd bestimmt mehr als einmal hinschauen .. :)

 

Wow...das ist ja ein geniales Teil...ein echter Hingucker

 

Wahnsinn! Absolut klasse!

 

a Franke mit nem megageilen Tattoo...ich bin hin und weg :-) der Chris hats echt drauf!

 

Wow...gefällt mir sehr gut...schöne Farbwahl,tolle Anpassung...Nice!

 

Piekfein von oben bis unten.... Find den Bauchbereich besonders schick!

 

Krass - Konsequent - Kompliment

 

ja, was soll man da noch sagen... extrem gut und extrem nett anzuschauen! :-) Klare 10*

Moderator
 

Yeah das is geiiiil! Das gibt auch nen fetten 10er von mir *.*

 

Sehr cool!
Die Nürnberger Burg mußte ich suchen...
..geile Idee! Respekt!

 

Erstmal vorab vielen Dank für die ganzen Top-Bewertungen damit hab ich nicht wirklich gerechnet :) Freu mich riesig über das ganze positive Feedback auch in den Kommentaren. DANKE!

Die Burg sollte anfänglich auch erst groß unten in den Hintergrund... hätte untenherum aber keinen sauberen und ordentlichen Abschluss gegeben, nur ne doofe Kante.
Dann kam Cris diese überragende Idee und bin jetzt auch ganz froh das es nicht gar so offensichtlich ist und symbolisiert natürlich genau das richtige :)

 

Gern geschehen..und ned vergessen:

zwa in an Weggla gell;-)

 

Des heißt "drei im weggla" :P bei zwa hast a woschd zu wenig :D

 

da merkt ma den echten Frankn ;) gibt keine zwö im Weggla (das wären dann nämlich Fränkische BW)... Nur drei im Weggla sind original Nürnberger BW :P

Und ich find Chris hat das mit der Burg super hin bekommen :) nicht jeder sieht es, aber du weißt es.

Da merkt ma einfach wie gut es ist, dem Künstler freie Hand zu lasen ;)

 

siehst mal wieder..der Solidarisierungsversuch ging daneben..

aber dialektisch immer noch besser als zwö im Weggla....hoff du bist kein Franke sonst müsst man dir unterstellen das du deine eigene Sprache nicht beherrschst;-)

Ich schreibe lieber dazu dass das als Spaß gemeint ist und als Untersteichung dass ich lange Jahre in Nürnberg gearbeitet habe und die Stadt sehr schätze.
Will ja nicht an den Pranger im Forum gell;-)

 

Ich bin auch schwer beeindruckt! 10*

 

Das ist ja mal schick!

 

Und wenn du im Alter mal fett wirst,wird zumindest auch dein HerzHerz-Tattoos suchen immer größer :-)

 

Hahahaha :D Die Burg wächst aber dann auch und die is glaub seit 1200 nicht mehr viel gewachsen :P

 

sehr sehr geil!!!

 

Ja, ich bin auch sehr begeistert! Gefällt mir sehr gut!

 

Echt cooles teil...

Und Respekt für die Größe :-) ! ! !

 

Schick, schick!!

 

Die Einarbeitung der Silhouette der Nürnberger Burg ist genial !

 

Find ich super geil!!!

 

sehr sehr geil 10!!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben