Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vampire; li. Oberschenkel; Mario Hartmann

Vampire
9.81443
Durchschnitt: 9.814 (291 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Top!

 

oboooh!!!!!!!!!!! iiiiehhhh!!!!!!!!!!!!glasklarer 20er!!!

 

Öhhhh - gerade heute wurde noch über deine Wahnsinns-Tattoo-Sammlung gesprochen und jetzt das :D!
GEIL GEIL GEIL GEIL!

 

sprachlos...........10***

 

Gruselig ... und so gut dabei !!

 

wow heute nacht träum ik davon!!!!!!!!!
super geile arbeit...wahnsinn wie er das so umsetzen kann

 

...und ein weiteres Masterpiece, und wieder einmal ein 10er!!!

 

boar krass ich bin sprachlos

 

unglaublich was alles möglich ist. einfach nur toll

 

bähms einfach geilo

10er

 

Tussies wie ich würden sich das vielleicht nicht stechen lassen, weil sie sonst nie wieder in den Spiegel gucken könnten ohne jedesmal
Herzinfarkt zu kriegen...aber ich sitze mit offenem Mund davor und mir fröstelt es ein wenig....

geniales, gekonntes, grauenhaftes Gruselstück! ne 10+

 

bin zwar keine tussi, bin aber der meinung dass diese art werke einen mann männlicher, aber eine frau nicht unbedingt weiblicher machen^^ändert nichts an der tatsache, dass es ein klarer 10er ist!

 

boaaaaar...das is mega geil!!!
aber warum hat er keine oberlippe?

 

Ne Meisterarbeit!!!!!!!RESPEKT!!!!!!!!!

 

das is doch kein tattoo, das is'n foto^^
wahnsinn!!!

 

Hi, TT ;-)
Wenn man das Maul aufreißt, ist die Oberlippe schon mal nicht so
groß. es sei denn Du hast einen mega Schmollmund ;-)
Also und ich sehe da schon etwas Oberlippe !?
Zum Tattoo, passt zu Dir wie die Faust aufs Auge, hätte mich auch
gewundert wenn Du mit nem Engel kommst ;-))
Echt der Hammer, realistischer gehts wohl nicht !!

 

huhu meine liebste su ;o)
joa...aber mir fehlt sie ien wenig, was dem tattoo keinen abbruch macht..es ist der absolute überhammer!!!!

 

naja, ich hoffe nicht, dass der hier real ist;-) top tattoo!

 

echt geil! is echt super gemacht....... kann nur sagen 10er

 

"dass diese art werke einen mann männlicher, [...] machen"

Ich kombiere: lauter Weicheier da draußen ;-)

Wobei ich persönlich ja glaube, dass die Motivauswahl einiges über den Charakter verrät... aber eher nicht's darüber, wer ein männlicher Mann oder eine weibliche Frau ist.

Bin schockiert angesichts des Grades an Realismus...

 

war ja nur auf den tussi-kommentar bezogen und nicht alls so ernst hemeint, josh ;-D ich habe meinen vollsten respekt vor dieser genialen arbeit und vor dem träger auch!

 

Unglaublich...

 

Boah ist das geil......eins der genialsten Dinger dich ich je gesehen hab.....das ich das noch erleben darf ;-).

 

Der Mario mal wieder . HAMMER Alter

 

Zumindest in dieser Mache wohl das Beste ever.

 

Das ist zwar nicht mein Stil, bin auch ein MädchenMädchen-Tattoos suchen *zwinker* aber das ist nur noch brutal und detailgerecht gestochen. Ich habe mir die Fotos von Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen jetzt auch auf Facebook angeguckt, und ich muss sagen, das sind die "schönsten" saubersten Tattoos, die ich je irgendwo gesehen habe. Hut ab, wow, und sprachlos. Diese Tattoos schlagen einfach alles! DAUMEN HOCH!

 

Hammer 3 D- ig!!!! 10 Points

 

Man hast Du geiles Zeug auf der Pelle ;) das hier ist echt ein
Kracher ! Der Mario ist ein richTiger Künstler.....Respekt !!
Eine wahnsinnige gute Arbeit und da passt mal ALLES ;) 10*+

 

HAAAAAAAAMMEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!

 

Krass. Stehe null,null auf realistisches Zeug (in dem Fall klingt das fast komisch), aber ich muss mal hoch-anerkennend nicken ;)

 

Ich hatte gleich am Anfang bewertet, ist aber irgendwie gelöscht worden.
Krass, 10er....

 

Das ist so ekelig krass! Dich würde ich gerne mal "in echt" betrachten, speziell die Zahnfee und dieses Teil.... aber nur im Hellen ;o)

 

ich will auch, zur zweit hat man ja auch nur halb so viel angst^^

 

ihr schisser weiber^^

 

absolut mein lieblingskörper auf TB.. geile scheiße!

 

Sowas von genial...Das nenn ich Realismus...10er

 

made my day :)

 

Wenn ich mir das so anschaue, hab ich das mulmige gefühl, dass der sich jetzt dann dreht und mir direkt in die AugenAugen-Tattoos suchen schaut! echt krasses tattoo!!!! ohne frage 10 punkte!!

 

sieht aus wie ein Filmplakat aber nicht wie ein Tattoo, Hammer

 

du hast dein sammlung um ein weiteres, unglaublich tolles stück erweitert!! viel freude damit :))

 

geilstes Horror-Tat ever 15 Punkte!

 

Unglaublich gut! Ich bin sprachlos....

 

Schock !!! Der Oberknaller !!!

 

super geile arbeit

 

10er

 

Psycho geil glatter 10ner

 

Meine Fresse ist das geil, geht nur der volle 10ner !

 

ohne wenn und aber: 10 points

 

10*

 

Hammer...! Einfach nur genial...!


Weitere Tattoos von LastDaysOfHumanity

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben