Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marn

Wohnort
Halle/Saale

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.03.1989

Mitglied seit
14 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Disco, meine Freunde

Musik
House

Ãœber mich

Fragen Frage über Fragen könnt Ihr mir stellen, wenn Ihr wollt


Sport
Bitte, Sport??

Aktivität
Marn hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Marn

sieht aus wie ein Geschwür oder so etwas....!!

was sollte das mal werden????

Ich finds jetzt schon toll...

Find ich sehr schön....!!!!Aber das "Mama" find ich nen bissel hart..... 9 Pkt

hmm ich enthalte mich der Bewertung.... denn ins minus kann man hier ja nicht gehen...gefällt mir überhaupt nicht

Ich wollt schon sagen, die hat mir ein zu dicken hintern und zu kleine Füße, aber die sieht ja im "original" so aus... 5 pkt...

Ach ja....7 punkte...!^^

sauber gestochen, aber mir gefällt die Frau und das Kreuz(!?) in dem Ass nicht so... die Frau wirkt so unproportional und das Kreuz nicht wirklich gleichmäßig....könnte natürlich auch an dem Foto liegen... Oder sollte es so sein???

wenn das keiner mit der schnegge und dem"döddel" geschrieben hätte, wäre mir das garnicht aufgefallen.....^^ 9 pkt

Sieht fetztig aus...!!! 8pk

uhhh nicht klein....!!! naja ein hündschen ist das dann wohl nicht mehr...!!!^^

lol die art wie du die pfoten abdrücke hin bekommen hast ist geil.. wie groß ist denn der hundi???


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben